images

Am Sonntag, den 06. September 2009 spielen wir zu Hause gegen den Tabellenführer SV Westheim. Durfte ich mich in der letzten Ausgabe des Sportplatzblättle noch über den Punktgewinn in Schwäbisch Hall freuen, so sind nun bereits sehr dunkle Wolken über den TSV-Himmel gezogen. Nach drei Spieltagen steht man nun als Tabellenletzter da.

Für den kundigen TSV Fan kommen da böse Erinnerungen an die vergangene Saison auf. Eigentlich wollte man mit dieser Tabellenregion in diesem Jahr überhaupt nichts mehr zu tun haben. Leider ist die Realität eine andere. Was ist los? Potential steckt in der Mannschaft, nur scheint mir momentan die mentale Verfassung nicht sehr gut zu sein. Jeder Spieler muss sich klar werden was er will und dies auch auf dem Platz sonntags umsetzen. Von „was hätte wäre wenn“ sind keine Punkte zu gewinnen, jetzt ist Kampfgeist gefragt. Sicherlich wird es keine leichte Aufgabe, gegen den Tabellenführer den Negativtrend zu stoppen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass unser Team nicht chancenlos ist.

Unsere Reserve überrascht von Woche zu Woche. So führt man nach drei Spieltagen die Tabelle an und hat bereits mehr Punkte gesammelt als in der gesamten vergangenen Vorrunde. Ich freue mich für das Team und wünsche heute wiederum viel Erfolg.

Den Schiedsrichter der heutigen Begegnung, Herrn Ambros, darf ich ebenfalls recht herzlich in Pfedelbach begrüßen und wünsche Ihm einen fairen Spielverlauf.

Spielbeginn der Reserve ist um 13.15 Uhr, die erste Mannschaft spielt um 15.00 Uhr.

Alexander Frank – Abteilungsleiter

Hier die wichtigsten Informationen zur Mannschaft des SV Westheim:

Trainiert wird das Team von Jörg Pfisterer, der dort seit letzter Saison tätig ist.
Als Abteilungsleiter hat Hans-Joachim Kramer die Fäden in der Hand.
Das Saisonziel lautet einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.
In der Favoritenrolle um den Titel sieht man in Westheim den Nachbarn aus Schwäbisch Hall.
Sechs Abgängen stehen ebenso viele neue Spieler gegenüber.
Westheim legte mit drei Siegen einen topp Start in die neue Runde hin.
Heiko Halfer ist mit 5 Treffern erfolgreichster Torschütze der Klasse.

Mannschaftskader:
Tor: Markus Gorzawski, Hans Sommer, Andre Ludwig
Abwehr: Manuel Engel, Philipp Strobel, Daniel Baumgärtner, Manuel Hilpert, Alexander Six, Nedeljko Toth, Ingo Ulrich, Benjamin Hofmann, Sebastian Hambrecht, Sven Hartmann, Christoph Strobel, Stefan Strobel, Köksal Kazanci, Ufuk Gül,Manuel Maurer, Manuel Toth
Mittelfeld: Tim Noller, Stefan Halfter, Frank Gernbauer, Sebastian Haag, Jörg Bader, Steffen Toth, Thomas Rau, Sascha Noller, Jens Strobel, Markus Bach, Michael Fritz, Michael Wurster, Mirko Matthes, Marco Mauser, Steffen Mauser
Sturm: Heiko Halfter, Benjamin Betz, Simon Kalmbach, Mario Matthes,Marc Zillmann, Tim

können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Die Spielpaarungen des 4. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 06. September 2009
  15:00 Uhr   VfL VfL Mainhardt SHA SSV Schwäbisch Hall :
  15:00 Uhr   Gbh SSV Gaisbach Gdf TSV Gaildorf :
  15:00 Uhr   Bra TSV Braunsbach

Mor SV Morsbach