images

Vier neue Turniersieger beim Pfedelbacher Hallenturnier

Beim ersten Turnierwochenende gab es vier neue Turniersieger beim Pfedelbacher Hallenturnier in der Sporthalle an der Schanz.
Dabei holte sich die C-Jugend des TSV Pfedelbach den Turniersieg aber auch die B-Jugend mit einem 3. und 4. Platz, die A-Jugend 4.Platz und die D-Jugend mit einem 3.Platz zeigten gute Leistungen in eigener Halle.

Bei den C-Junioren qualifizierten sich neben dem Gastgeber noch der VfR Gommersdorf, der SV Fellbach und der Titelverteidiger VfR Murrhardt fürs Halbfinale.
Im ersten Halbfinale bezwang der VfR Murrhardt den VfR Gommersdorf mit 3:1.
Im zweiten Halbfinale war es spannend bis zum Schluss. Nach regulärer Spielzeit Stand es 2:2 und so musste ein Neunmeterschießen entscheiden. Dort hatte Pfedelbach das nötige Glück auf Ihrer Seite und zogen ins Finale ein.
Das kleine Finale um Platz drei und vier gewann der SV Fellbach mit 4:1 Toren gegen Gommersdorf.
Im Finale zeigten Murrhardt und Pfedelbach tollen und packenden Hallenfussball mit viel Emotionen und Kampfgeist und Toren.
So gewann am Ende der TSV Pfedelbach gegen den Vorjahressieger VfR Murrhardt mit 4:2 Toren und somit den Wanderpokal.

Endstand C-Jugend:
1. TSV Pfedelbach 1
2. VfR Murrhardt
3. SV Fellbach
4. VfR Gommersdorf

Bei den D-Junioren qualifizierten sich die TSG Bretzfeld und der TSV Pfedelbach 1 sehr sicher fürs Halbfinale.
Das Halbfinale komplettierten die SG Ohrnberg/Zweiflingen und die SG Dünsbach/Langenburg.
Im ersten Halbfinale musste sich der TSV Pfedelbach 1 mit 0:1 gegen die TSG Bretzfeld geschlagen geben.
Im zweiten Halbfinale setzte die SG Ohrnberg/Zweiflingen klar mit 5:2 gegen die SG Dünsbach/Langenburg durch.
Das Spiel um Platz drei und vier konnte dann der TSV Pfedelbach mit 2:1 gegen die SG Dünsbach7Langenburg für sich entscheiden und sicherte sich so den 3.Platz.
Im Finale lies die TSG Bretzfeld nichts anbrennen und schlug die SG Ohrnberg/Zweiflingen mit 4:1 Toren und sicherte sich so den Turniersieg.

Endstand D-Jugend:
1. TSG Bretzfeld
2.SG Ohrnberg/Zweiflingen
3. TSV Pfedelbach 1
4. SG Dünsbach/Langenburg

Bei den B-Junioren ging es in zwei 5er Gruppen um den Einzug ins Halbfinale.
In Gruppe A setzte sich der VfR Murrhardt und der TSV Pfedelbach 1 durch.
In der Gruppe B qualifizierte sich neben der TSG Öhringen die zweite Mannschaft des Gastgeber fürs Halbfinale.
Im ersten Halbfinale konnte sich der VfR Murrhardt gegen den TSV Pfedelbach 2 durchsetzten.
Spannend ging es im 2.Halbfinale zu. Dort dauerte es bis zum Schluss ehe sich Öhringen mit 3:1 durchsetzte und ins Finale einzog.
Im Spiel um Platz drei trafen die Gastgeber aufeinander und im Neunmeterschießen gewann der TSV Pfedelbach 1 gegen die zweite Mannschaft des TSV.
Das Finale war dann eine klare Sache und die TSG Öhringen besiegte klar mit 5:0 den VfR Murrhardt.
Somit sicherte sich der Nachbar den Wanderpokal.

Endstand B-Jugend:
1. TSG Öhringen
2. VfR Murrhardt
3.TSV Pfedelbach 1
4. TSV Pfedelbach 2

Bei den A-Junioren ging es in zwei 4er Gruppen um den Einzug ins Halbfinale.
In der Gruppe A setzten sich Der TSV Michelfeld vor der TSG Öhringen durch.
In der Gruppe B konnte keiner die Spfr. Schwäbisch Hall bremsen.
Mit drei klaren Siegen qualifizierten Sie sich fürs Halbfinale. Als zweite Mannschaft erreichte Der gastgebende TSV Pfedelbach das Halbfinale.
In zwei spannenden Halbfinalespielen setzte sich der TSV Michelfeld gegen die Gastgeber mit 3:1 Toren durch.
Im zweiten Halbfinale brauchte man ein Neunmeter- Schießen ehe sich die Spfr. Schwäbisch Hall gegen die TSG Öhringen durchsetzte.
Das kleine Finale gewann dann die TSG Öhringen gegen den TSV Pfedelbach.
In einem hochklassigen Finale das vor Spannung kaum zu überbieten war stand es nach regulärer Spielzeit 0:0.
Gegen die spielerisch starke Mannschaft aus Hall, setzte Michelfeld viel Leidenschaft dagegen und gewann in der Verlängerung mit 1:0.
Damit gab es auch bei den A-Junioren einen neuen Turniersieger.

Endstand A-Jugend:
1.TSV Michelfeld
2.Spfr. Schwäbisch Hall
3. TSG Öhringen
4.TSV Pfedelbach

Hier gehts zu den Ergebnissen des A-Jugend, B-Jugend, C-Jugend und D-Jugend Turniers

Hier gehts zu den Bildern