images

Zweites Turnierwochenende in der Pfedelbacher Sporthalle

An diesem Wochenende steht der zweite Teil der Pfedelbacher Hallenfussballturniere 2010 in der Sporthalle an der Schanz auf dem Programm.

Den Beginn machen die E-Junioren am Samstag ab 12:30 Uhr.
In der Gruppe A kämpfen neben dem Gastgeber TSV Pfedelbach 1, der TSV Zweiflingen, die SGM Willsbach und der SV Onolzheim um den Einzug ins Viertelfinale.
In der Gruppe B treffen der TSV Pfedelbach 2, der TSV Dörzbach/Klepsau, SSV Gaisbach und der TSV Untersteinbach aufeinander.
In der Gruppe C spielen der TSV Pfedelbach 3, VfR Murrhardt, VfR Gommersdorf und der TSV Neuenstein 2 um den Einzug ins Viertelfinale.
Der Titelverteidiger SV Tiefenbach ist nicht dabei. Also wird es einen neuen Turniersieger geben.

Am Sonntag geht es um 9 Uhr weiter mit den F-Junioren.
Hier ist der gastgebende TSV Pfedelbach 1 Titelverteidiger. Der trifft in Gruppe C auf den SC Bibersfeld 2, TSV Weissbach, TSV Niedernhall.
Die weiteren Teilnehmer sind in Gruppe A: TSG Waldenburg, der TSV Dünsbach, TSV Bitzfeld und der TSV Brettach.
In Gruppe B treffen aufeinander der TSV Untersteinbach, TSV Pfedelbach 2, 1.FC Igersheim und der SC Bibersfeld 1.

Den Abschluss machen dann am Sonntag ab 15 Uhr die Bambinis.
Hier bestreiten 10 Mannschaften das Bambini Spielefest.
Teilnehmer hier sind der TSV Pfedelbach 1 und 2, TSV Bitzfeld, TSV Zweiflingen, TSV Lehrensteinsfeld, TSV Brettach, TSG Waldenburg, TSV Michelfeld, TSV Weissbach und der TSV Ilshofen.

Also ein spannendes und sportlich interessantes Turnierwochenende bei diesem bunt gemischten Teilnehmerfeld das Mannschaften aus nah und fern nach Pfedelbach zieht.
Die Jugendfussballabteilung würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen.

Hier gehts zu den Spielplänen und Turnierbestimmungen