Erster Teil der Pfedelbacher Jugendfußballhallenturniere

Am kommenden Wochenende steht in der Pfedelbach Sporthalle an der Schanz der erste Teil der Jugendfußballturniere des TSV Pfedelbach auf dem Programm.

Den Beginn machen am Samstag um 9 Uhr die C-Junioren.
In drei 4er Gruppen versuchen 12 Mannschaften dem Vorjahressieger VfR Murrhardt den Wanderpokal abzunehmen.
In der Gruppe A kämpfen dabei die SG Michelbach/Untersteinbach, TSV Neuenstein, TSV Pfedelbach 2 und der VfR Gommersdorf um den Einzug ins Viertelfinale.
Die weiteren Gruppen:
Gruppe B: TSV Neuenstadt, VfR Murrhardt, TSV Pfedelbach 1, SG Zweiflingen/Ohrnberg.
Gruppe C: TSG Waldenburg, TV Flein, TSV Pfedelbach 3 und der SV Fellbach.

Danach beginnt um 14.15 Uhr das Turnier der D-Junioren.
Hier ist der gastgebende TSV Pfedelbach 1 Titelverteidiger. Er muß sich in der Gruppe B gegen den VfR Gommersdorf, den TSV Krautheim und den FC Ottendorf durchsetzen.
In der Gruppe A treffen neben dem TSV Pfedelbach 3 noch die TSG Bretzfeld, SG Dünsbach/Langenburg und der TSV Neuenstein aufeinander.
In der Gruppe C versuchen sich der TSV Pfedelbach 2, der TSV Michelfeld, der SC Michelbach/Wald und die SG Ohrnberg/Zweiflingen für das Viertelfinale zu qualifizieren.

Weiter geht es am Sonntag um 9:30 Uhr mit den B-Junioren.
Hier versucht der gastgebende TSV Pfedelbach 1 den Wanderpokal zu verteidigen.
In zwei 5er Gruppen geht es hier um den Einzug ins Halbfinale.
Gruppe A: SGM Langenbeutingen/Brettach, TSV Weissbach, SG Gaisbach/Amrichsh./K`zell/Kün, TSV Pfedelbach 1 und der VFR Murrhardt.
Gruppe B: TSG Öhringen, SG Zweiflingen/Ohrnberg, TSV Niedernhall, SC Ilsfeld und der TSV Pfedelbach 2.

Den Abschluss des ersten Turnierwochenendes machen am Sonntag ab 15 Uhr die A-Junioren.
Hier ist ebenfalls der Gastgeber Titelverteidiger.
In zwei 4er Gruppen werden hier die Halbfinalisten ermittelt.
In der Gruppe A treffen hierbei der TSV Neuenstein, der TSV Michelfeld, die TSG Öhringen und die SGM Frankenhardt aufeinander.
In der Gruppe B spielen die Spfr. Schwäbisch Hall, der TSV Kupferzell, der SV Tiefenbach und der Gastgeber TSV Pfedelbach.

Also spannende und sportlich interessante Begegnungen sind bei diesem guten Teilnehmerfeld garantiert. Die Jugendfussball Abteilung des TSV Pfedelbach würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen.

Hier gehts zu den Spielplänen und Turnierbestimmungen