Auch in der Kreisliga A1 stehen die Gegner für unsere 2. Mannschaft fest.
Der Tabellendrittletzte F
V Künzelsau gewann das Relegationsspiel gegen den Zweiten der Kreisliga B2 TSV Schwabbach mit 6:1 und bleibt damit in der A1.

Aus der Bezirksliga kommt der TSV Braunsbach und der TSV Hessental dazu. Der Tabellenzweite Gaildorf verlor das Relegationsspiel gegen den Vizemeister aus der A2, FC Langenburg und bleibt somit in der Kreisliga A1.
Der Meister der A1, SV Westheim verabschiedet sich in die Bezirksliga.
Der TSV Untersteinbach ist als Tabellenletzter in die Kreisliga B2 abgestiegen.
Der SC Bibersfeld verabschiedete sich nach nur einem Jahr als Tabellenvorletzter in die Kreisliga B1.
Neu in der A1 sind die beiden Meister der B1 und B2, SV Gailenkirchen-Gottwollshausen und TSV Bitzfeld.
Somit spielen künftig insgesamt 16 Mannschaften an Stelle von 15 in der Kreisliga A1.

Hier ein Überblick über unsere kommenden Gegner:

TSV Hessental TSV Braunsbach
SG SSV Schwäbisch Hall / Spfr. Hall II SGM Bretzfeld / Öhringen II
TSV Kupferzell TSV Gaildorf
SC Steinbach-Comburg FV Künzelsau
TSV Ingelfingen SC Michelbach/Wald
TSV Eutendorf TSV Pfedelbach II
SV Dimbach TSV Zweiflingen
TSV Bitzfeld (Meister Kreisliga B2) SV Gailenkirchen-Gottwollshausen (Meister Kreisliga B1)