Pfedelbacher Fasching 2010

Gelungener Auftakt zum Pfedelbacher Fasching 2010

DJ Tommy sorgte am vergangenen Freitag für einen guten Start in den Pfedelbacher Fasching 2010.
Er hatte die passende Musik parat, um die rund 500 Faschingsgäste in Partylaune zu versetzen.

Die Tanzfläche war stets gut gefüllt und auch jede Menge Polonäsen wurden durch die Erich-Fritz-Halle gemacht. Wieder sorgten auch das tolle Bühnenbild und die Dekoration mit den verschiedenen Bars auf drei Ebenen für die richtige Atmosphäre. So konnte ausgiebig getanzt und gefeiert werden.

Auch bei der Kostümierung hatten sich die faschingsbegeisterten Gäste wieder einiges einfallen lassen. Ideen und Kreativität hatten keine Grenzen und konnten bestaunt werden.

Bild:

Ein besonders Highlight war auch der Kinderfasching unter dem Motto „Lass ihn fliegen…“. So gehörte das Fliegerlied zwischen den einzelnen Programmpunkten und Spielen für die Kinder zum festen Bestandteil. Und die jungen Faschingsgäste machten mit voller Begeisterung mit.

Spiel, Spaß und Stimmung – das stand auch dieses Jahr im Vordergrund. Und man konnte sehr schnell erkennen, dass der Spaß vorhanden war. Und als Belohnung gab es jede Menge kleine Preise und Geschenke.

Ein besonderer Dank gilt an das Organisations- und Helferteam unter der Leitung von Andrea Wenczel, die ein tolles Programm zusammengestellt haben und für gute Laune gesorgt haben.

Auch den Helferinnen und Helfern zum Faschingsauftakt mit DJ Tommy sagen wir „Herzlichen Dank“.
Nach dem gelungenen Faschingsauftakt steht nun der „Hauptfasching“ mit dem Schröder Show Sextett am Samstag, den 13.02.2010 auf dem Programm. Das einzige Sextett, das aus sieben Musikern besteht, sorgt für die musikalische Unterhaltung und wird die Erich-Fritz-Halle in Partylaune versetzen.
Auf geht’s nach Pfedelbach zum Auftritt des Schröder Show Sextetts aus dem fränkischen Forchheim.

WICHTIGE INFOMATIONEN:

• Das Schröder Show Sextett tritt am Samstag, 13. Februar 2010 ab 20 Uhr in der Erich-Fritz-Halle auf.
• Der Eintritt kostet 10,00 €, ein Kartenvorverkauf findet am Veranstaltungstag um 14 Uhr an der Erich-Fritz-Halle statt.
• Bei dieser Veranstaltung gibt es Getränke bzw. Essen an den einzelnen Bars gegen Bons, die an den Bonkassen gekauft werden können.
Beim Kartenvorverkauf können Verzehrbons bereits erworben werden.
Bitte von dieser Gelegenheit regen Gebrauch machen.

WICHTIGER HINWEIS:

Nach § 1 Abs. 1 Nr. 4 des Jugendschutzgesetzes können Eltern ihren Kindern (ab 16 und unter 18 Jahren) einen längeren Verbleib bei den Abend-Faschingsveranstaltungen erlauben, wenn diese von einem Erwachsenen begleitet werden.
Hierzu müssen die Erwachsenen per Formular „Erziehungsbeauftragung gemäß Jugendschutzgesetz“ von den Eltern beauftragt werden. In diesen Fällen muss sich die Begleitperson ausweisen und das ausgefüllte und unterschriebene Formular samt Ausweiskopie eines Elternteils an der Kasse vorgezeigt werden.
Entsprechende Formulare liegen an der Kasse aus.
Weitere Bilder und Informationen rund um den Pfedelbacher Fasching 2010 finden Sie auf der Homepage des TSV Pfedelbach unter www.tsv-pfedelbach.de.

Das Faschingsteam TSV Pfedelbach und Concordia Pfedelbach