Am 28. Januar 2017 in der Hohenlohehalle.
Bereits zum dritten Mal präsentiert die HSG Hohenlohe veranstaltet vom Förderverein Handball der TSG Öhringen hochkarätigen Bundesliga Handball in Öhringen.

Als ideale Vorbereitung auf die Rückrunde in der DKB Handball Bundesliga nutzen der Traditionsverein und mehrmalige EHF Pokalsieger FRISCH AUF! Göppingen, der ambitionierte Aufsteiger HC Erlangen, der österreichische Erstligist Bregenz Handball sowie der Zweitligist TV Neuhausen/Erms die Möglichkeit, unmittelbar nach der Handball WM in Frankreich und eine Woche vor Beginn der Rückrunde in den Bundesligen ein letztes Mal zu testen.
Die Spielzeit wird auf 2X25 Minuten im Vergleich zu den Vorjahren ausgedehnt. Nach zwei Halbfinals um 14:30 Uhr und 16:15 Uhr folgt das Spiel um Platz 3 um 18:15 Uhr und Endspiel um 20:00 Uhr. Einlass ist um 13:30 Uhr.
Attraktives Rahmenprogramm mit Tombola, Verlosung von signierten Trikots und Bällen sowie ein Auftritt der Jazztänzerinnen von Several Minds.
Kartenreservierung per mail an hohenlohe-cup@web.de oder an der Abendkasse:

Haupttribüne Mitte (nummerierte Sitzplätze) EUR 20.- (Erwachsene) bzw.    EUR 16.- (Jugendliche, Schüler, Studenten, Rentner)

Haupttribüne Aussen (Sitzplätze) zu 16.- (Erwachsene) bzw. EUR 12.- (Jugendliche, Schüler, Studenten, Rentner)

Hinter-Tor-Plätze im Innenraum (nicht nummeriert) zu EUR12.- (Erwachsene) bzw. EUR 8.- (Jugendliche, Schüler, Studenten, Rentner)

Sitzplatzreservierungen werden nach Bestelleingang von innen nach außen vergeben, HSG Jugendliche sind auf Bänken auf der Gegengeraden frei