Handball Herren: Pfedelbach 2 im Pokal eine Runde weiter

In der zweiten Runde des Bezirkspokals trafen die Bezirksklasse Handballer des TSV Pfedelbach 2 auswärts auf die Kreisliga A Mannschaft der TuG Neipperg. Dabei ließen die Gäste von Beginn an nichts anbrennen.

Die Gastgeber stellten die Pfedelbacher Abwehr anfangs kaum vor ernsthafte Probleme. Diese setzten sich im Gegenzug durch konzentriertes und druckvolles Angriffsspiel und schnelle Tore rasch auf zehn Tore zum 2:12 Zwischenstand ab. Auch nach einer Auszeit der Gastgeber, konnten diese nicht verhindern, dass sich Pfedelbach weiter absetzte. Bei einem Stand von 6:19 gingen die Mannschaften in die Halbzeit.
Nach der Pause ließen es die Gäste etwas ruhiger angehen. Neipperg erzielte auch deshalb vermehrt Tore, der Vorsprung blieb jedoch. Eine mittelmäßige zweite Hälfte genügte, um den zu keiner Zeit gefährdeten Sieg nach Hause zu bringen. Pfedelbach 2 gewann  verdient gegen Neipperg mit 23:35 und beendet das spielerische Jahr 2011 positiv.

Es spielten:
Ulrich Weippert (Tor), Andreas Geist (4), Frank Hanselmann (1), Pedros Kitsikoudis (2), Michael Fuchs (11/2), Tim Baginsky (4), Mladen Petricevic (1), Christian Böcker (7/1), Christoph Kirsch, Arthur Lippert (5).