Die diesjährige TSV-Jahresfeier fand am 10.11.12 unter dem Motto “TSV im TV-Fieber“ statt.
Die Zuschauer im Saal hatten das Programm selbst in der Hand, denn auf den Tischen lagen die Fernsehzeitschrift sowie die Fernbedienung bereit.

Doch leider gehörten diese Dinge nur zur Deko und durch das Programm führten gekonnt Bettina Härpfer und Thomas Gründemann.

Sehr realistisch begann die Jahresfeier mit der Tagesschau. Im nachfolgenden Abendprogramm wurden dann von allen Abteilungen des TSV folgende Sendungen dargeboten.

Bei der Dalli-Klick-Show, moderiert durch Marc Hofacker (Fußball), mussten von 10 Bildern Events/Personen des 100-jährigen Vereinsjubiläums erraten werden.
Die Jugendfußballer zeigten bei Pfedelbach next Topmodel – eine Modeschau der etwas anderen Art. Gekonnt wurde Männermode bestehend aus Abendmode, Freizeitmode, Sport- und Bademode präsentiert.
Die Kegelabteilung suchte das Supertalent in Pfedelbach und wurde mit Jana Gräter und ihrer beeindruckenden Gesangdarbietung fündig. Da war sich auch das Publikum vor dem Bildschirm einig, denn ohne Zugabe durfte Jana die Bildfläche nicht verlassen.
Zwischen den einzelnen Sendungen unterbrach die Tischtennisabteilung mit gekonnt gespielten Werbeclips.
Vor der Pause wurde der Wettpate Torsten Kunkel mit der Saalwette konfrontiert. Schaffen es die Besucher der Erich-Fritz-Halle eine Sockenkette zu bilden die von der Empore bis zur Bühne reicht? Da waren die Gäste gefordert, denn der Bürgermeister hatte volles Vertrauen in seine Bürger.
Nach der Pause brachten die Abteilungen Rope skipping (Turnen), Handball und Tennis nun mächtig Bewegung auf die Bühne, denn die Mädels der Rope skipping Gruppe zeigten beim „Aktuellen Sportstudio“ mit ihrer Show zu „Tanz der Vampire“ eine Wiederholung der diesjährigen Gaumeisterschaft und beeindruckten die Zuschauer über die Geschwindigkeit von Springseilen.
Herr Lampi und seine Jury hatten eine schwere Entscheidung zu treffen, doch am Ende erhielten die Tänzer bei „let`s dance“ gezeigt von der Tennisabteilung fast volle Punktzahl.
Ähnlich wie bei „Wetten dass …“ wurde die Sendezeit überzogen was nicht allein am „Wort zum Sonntag“ lag, denn die Saalwette stand zur Auflösung. Die von der Badminton Abteilung eingesammelten Strümpfe reichten geradeso von einem zum anderen Ende der Halle und somit war die Wette gewonnen. Leider, denn die Badmintonspieler hatten sich schon gefreut, dass das Gemeindeoberhaupt beim nächsten „Bändelesturnier“ als Spieler antreten muss. Man darf gespannt sein, denn Bürgermeister Kunkel versprach den Spielern, trotz gewonnener Wette mit Schläger bewaffnet im kommenden Jahr in der Schanzhalle an den Start zu gehen.
Zwar etwas verspätet standen nochmals alle Akteure des Abends auf der Bühne um gemeinsam das Lied „an Tagen wie diese“ zu singen, um danach noch vereint in der Bar zu feiern.

Die DVD zur Jahresfeier (ca. 3 Stunden Länge) kann ab sofort bei Marc Hofacker (Email an marc.hofacker@gmx.net) vorbestellt werden.
Gegen eine Gebühr von 5 Euro ist diese in den nächsten Tagen erhältlich.

Für die vielen Sachpreise der Tombola möchten wir uns ganz herzlich bei folgenden Spendern bedanken:

Gaststätte Sonne (Familie Zinßer)                    Bildergalerie Schlaf

Sporthaus Groß                                             Martin Hack, Lindelberg

Fußbodentechnik Häberle                               Christina Huber

Die Zahnärzte Fiedler, Wörner, Jakob               Trunk`s Dreierlei

Elektro Scheuerle                                          Gemeinde Pfedelbach

Fa. Güde, H. Arnold                                       Gasthaus Lamm

Herbold Busunternehmen                               Obstbau Dietz, Windischenbach

HOSTI International                                       Marion Rische

Imbiss am Eck                                               JET-Tankstelle, Bender

Kehl Werbeartikel                                          Kosmas Apotheke

Fa. Modyf Gaisbach                                        BTS Binder