Jahreshauptversammlung

Am 21. Juni 2012 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV Pfedelbach im Landhotel Küffner statt.

Neben den verschiedenen Berichten standen Ehrungen – insgesamt 35 TSV-Mitglieder – sowie Neuwahlen auf dem Programm. So wurden Harald Skribanek als weiterer stellvertretender Vorsitzender und Marion Rische als neue Schriftführerin gewählt.
Der 1.Vorsitzende Dietmar Binder als Pressewart sowie Werner Obernosterer und Ernst Mauch als Kassenprüfer wurden in  ihren Funktionen bestätigt und für drei weitere Jahre gewählt. Die Entlastung des Vorstandes sowie der Mitglieder des Vereinsrates nahm Herbert Martin vor.

Weitere Informationen und Bilder zur Jahreshauptversammlung erhalten Sie demnächst auf der Homepage und in der nächsten Ausgabe des Gemeindeblattes.

Dietmar Binder, 1.Vorsitzender