imagesSehr geehrte TSV-Mitglieder,
am Donnerstag, den 18.06.2015 um 20:00 Uhr findet die diesjährige Jahreshauptversamm-lung des TSV Pfedelbach im Gasthaus Bürgerstüble, zu der ich Sie recht herzlich einladen möchte, statt.

Neben diversen Berichten über das zurückliegende Berichtsjahr stehen in diesem Jahr Neuwahlen des stellv. Vorsitzenden, des Pressewarts und der Kassenprüfer auf der Tagesordnung. Außerdem werden zahlreiche verdiente Vereinsmitglieder geehrt.

Die Tagesordnung:
1.    Begrüßung und Totenehrung
2.    Genehmigung des Protokolls der letzten ordentlichen Jahreshauptversammlung durch die Versammlung
3.    Bericht des 1.Vorsitzenden
4.    Kassenbericht
5.    Bericht des Kassenprüfers
6.    Aussprache
7.    Entlastung der Vorstandschaft und der Mitglieder des Vereinsrates
8.    Anträge
9.    Neuwahlen
•    Stellv. Vorsitzender
•    Pressewart
•    Kassenprüfer
10.    Bestätigungen
11.    Ehrungen
12.    Verschiedenes

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind bis spätestens 04.06.2015 schriftlich mit Begrün-dung an den 1.Vorsitzenden Harald Skribanek, Panoramaweg 11, 74243 Langenbrettach, zu richten.

Harald Skribanek, 1.Vorsitzender