imagesSehr geehrte TSV-Mitglieder,
am Donnerstag, den 23.06.2016 um 20:00 Uhr findet die diesjährige Jahreshauptversamm-lung des TSV Pfedelbach im Gasthaus Bürgerstüble, zu der ich Sie recht herzlich einladen möchte, statt.

Neben diversen Berichten über das zurückliegende Berichtsjahr stehen in diesem Jahr Neuwahlen auf der Tagesordnung. Außerdem werden zahlreiche verdiente Vereinsmitglieder geehrt.

Die Tagesordnung:
1.    Begrüßung und Totenehrung
2.    Genehmigung des Protokolls der letzten ordentlichen Jahreshauptversammlung durch die Versammlung
3.    Berichte der Abteilungen
4.    Ehrungen
5.    Bericht des 1.Vorsitzenden
6.    Kassenbericht
7.    Bericht des Kassenprüfers
8.    Aussprache
9.    Entlastung der Vorstandschaft und der Mitglieder des Vereinsrates
10.   Anträge
11.   Neuwahlen
•    Schriftführer
12.   Bestätigungen
13.   Verschiedenes

Anträge zu dieser Hauptversammlung müssen mindestens zwei Wochen vor der Hauptversammlung, also bis spätestens Mittwoch, den 08. Juni 2016 beim 1.Vorsitzenden, Herrn Harald Skribanek, Panoramaweg 11, 74243 Langenbrettach, schriftlich mit Begründung eingereicht werden.

Harald Skribanek, 1.Vorsitzender