Jubiläumskalender und Jubiläumsausstellung

Liebe TSV-Mitglieder, sehr geehrte Pfedelbacherinnen und Pfedelbacher,

der Turn- und Sportverein Pfedelbach 1911 e.V. feiert im Jahr 2011 sein 100-jähriges Bestehen.

Und im Jubiläumsjahr haben wir ein interessantes und abwechslungsreiches Programm für Sie zusammengestellt.

Damit Sie sich die Veranstaltungstermine nicht merken müssen und diese bei Ihren Urlaubsplanungen berücksichtigen können, haben wir – der TSV Pfedelbach und die Druckerei Bauer – einen Jubiläumskalender erstellt.
Wer Interesse an dem Jubiläumskalender hat erhält diesen in unserer Geschäftsstelle, die außerhalb der Schulferien mittwochs von 17.00 bis 20.00 Uhr geöffnet hat oder im Pfedelbacher Rathaus.

Schon jetzt möchten wir darauf hinweisen, dass ab dem 14. Januar 2011 einer Bilderausstellung – zusammengestellt von Josef Kruck – im Rathaus zu sehen sein wird.
Kommen Sie während den Öffnungszeiten des Rathauses und schauen Sie sich Fotos aus der 100-jährigen Vereinsgeschichte an.
Die Jubiläumsausstellung „100 Jahre TSV Pfedelbach“ ist bis Ende April zu besichtigen.

Für den Jubiläumsausschuss
Dietmar Binder, 1.Vorsitzender