imagesAn diesem Wochenende (23./24.Januar 2016) ist es wieder soweit. Die traditionellen Jugendfußballhallenturniere des TSV Pfedelbach in der Sporthalle an der Schanz stehen auf dem Programm.

Auch in diesem Jahr hat die Jugendfußballabteilung des TSV mit Jugendkoordinator Ralf Breuninger an der Spitze wieder ein interessantes Teilnehmerfeld zusammengestellt, so dass für spannenden und attraktiven Fußballsport gesorgt ist.

Los geht es am Samstag ab 9:00 Uhr mit dem Turnier der F-Junioren. Das Teilnehmerfeld umfasst zehn Mannschaften, die in zwei 5er-Gruppen die Halbfinalisten ermitteln. Mit dem TSV Gaildorf ist der Titelverteidiger am Start. Die Gaildorfer wurden im vergangenen Jahr durch einen 2:1-Finalerfolg gegen die TSG Backnang Turniersieger. Mit dem TUS Feuchtwangen gehört ein Verein aus dem Bayerischen Fußballverband zum Teilnehmerfeld. Der gastgebende TSV stellt zwei Mannschaften.

Teilnehmer F-Jugend: TSG Öhringen, TSV Kupferzell, SC Michelbach/Wald, TSV Bissingen, TSV Pfedelbach I, TSV Pfedelbach II, TSV Zweiflingen, TSV Gaildorf (TV), TUS Feuchtwangen, SGM Sindringen/Ernsbach
Spielplan F-Jugend

Für das Turnier der C-Junioren ab 14:00 Uhr haben ebenfalls zwölf Teams zugesagt. Der Spielmodus ist analog des Modus der F-Junioren. Zu den Favoriten neben Titelverteidiger GSV Pleidelsheim dürfte das Team des SC Michelbach/Wald gehören, die aktuell Platz zwei der Bezirksstaffel Hohenlohe belegen. Gespannt sein darf man auf den Auftritt des TSV Pfedelbach, der im vergangenen Jahr das Finale erreichte und sich erst nach 9-Meterschießen dem GSV Pleidelsheim geschlagen geben musste.

Teilnehmer C-Jugend: GSV Pleidelsheim (TV), SGM Niedernhall/Weißbach/Ingelfingen, SGM Waldbach/Bretzfeld/Heimb., SGM Ottendorf/Eutendorf, TSV Pfedelbach I, TSV Pfedelbach II, SGM Neunstein/Waldenburg, SC Michelbach/Wald, FSV Bissingen, SpVgg Oedheim
Spielplan C-Jugend

Der zweite Turniertag wird am Sonntag um 9:00 Uhr mit dem Turnier der D-Jugendlichen eröffnet. Die zehn teilnehmenden Teams ermitteln in zwei Gruppen à fünf  Mannschaften die Halbfinalisten. Aussichtsreichster Kandidat auf die Nachfolge der SGM Satteldorf, die nicht mit von der Partie ist, dürften die Spfr. Schwäbisch Hall sein, die in der Feldrunde souverän die Bezirksstaffel Hohenlohe anführen. Gastgeber TSV Pfedelbach schickt zwei Mannschaften ins Rennen.

Teilnehmer D-Jugend: SGM Waldenburg/Neuenstein, SGM Langenbrettach, TSV Lehrensteinsfeld, TSG Öhringen, TSV Pfedelbach I, TSV Pfedelbach II, SC Ingelfingen, SV Sülzbach, Spfr. Schwäbisch Hall, TSV Kupferzell
Spielplan D-Jugend

Den Abschluss des ersten Turnierwochenendes bilden ab 14:00 Uhr die E-Jugendlichen. Zwölf Teams haben gemeldet und versuchen in drei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften das Viertelfinale zu erreichen. Gesucht wird der Nachfolger des TSV Schwabbach, der im Vorjahr das Finale gegen die TSG Öhringen gewann. Dieses Mal ist Schwabbach nicht am Start ist. Erstmalig mit dabei ist der TSV Nördlingen, der im Bayerischen Fußballverband im Kreis Donau-Ries spielt.

Teilnehmer E-Jugend: SGM Langenbrettach, TSV Kupferzell, TSV Nördlingen, TSV Pfedelbach I, SGM Zweiflingen/Ohrnberg, TSV Pfedelbach II, GSV Pleidelsheim, VFL Mainhardt, TSG Öhringen, SGM Sindringen/Ernsbach, TSV Pfedelbach III, TSV Michelfeld
Spielplan E-Jugend

Am Samstag, den 13.02.2016 wird dann der dritte Turniertag der diesjährigen Jugendhallenturniere ausgetragen.

Zeitplan im Überblick:

Samstag, 23.01.2016 Beginn: 09.00 Uhr Turnier F-Junioren

Samstag, 23.01.2016 Beginn: 14:30 Uhr Turnier C-Junioren

Sonntag, 24.01.2016 Beginn: 09:00 Uhr Turnier D-Junioren

Sonntag, 24.01.2016 Beginn: 14:00 Uhr Turnier E-Junioren

Samstag, 13.02.2016 Beginn: 09:00 Uhr Turnier C-Juniorinnen

Samstag, 13.02.2016 Beginn: 14:00 Uhr Turnier Bambini

Der TSV Pfedelbach würde sich auf einen zahlreichen Besuch aller Fußballfreunde aus nah und fern freuen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Ein ganz herzlicher Dank geht an die Sponsoren der Jugendfußballabteilung für ihre Unterstützung. Das sind:

·         Werbeartikel Stein, Öhringen

·         3D Die Zahnärzte, Öhringen

·         Radlertreff, Pfedelbach

·         KFZ Volpp, Pfedelbach

·         Sparkasse Hohenlohekreis, Pfedelbach

·         Zentler Transporte, Öhringen

·         Autohaus Riedhamer, Pfedelbach

Anbei die Ausschreibung und Turnierbestimmungen:

Turnierbestimmungen

Mit sportlichen Grüßen aus Pfedelbach