Am Wochenende 11./12.02.2023 finden die Hallenturniere der Jugendfußballabteilung des TSV Pfedelbach in der Sporthalle an der Schanz statt.

Die Turnierorganisatoren Frank Spohn und Engin Kisalar haben für die Turniere im E- bis F-Jugendbereich ein interessantes Teilnehmerfeld zusammengestellt.

Den Auftakt machen am Samstag, 11.02.2019 ab 9:00 Uhr die F-Junioren.
Zwölf Mannschaften in zwei Gruppen spielen im Fairplay-Modus ohne Wertung.
Die Gastgeber schicken zwei Teams ins Rennen.
Gruppe A: TSV Pfedelbach 1, TSV Kupferzell 2, Kickers Mittleres Kochertal 1, TSV Untersteinbach 2 , SGM Kobra 1, TG Böckingen
Gruppe B: TSV Untersteinbach 1, TSV Kupferzell 1, Kickers Mittleres Kochertal 2, TSV Pfedelbach 2, SGM Kobra 2, FC Union Heilbronn

Spielplan F-Junioren Vormittag

Teil 2 des ersten Turniertages bestreiten am Samstag, den 11.02.2023 ab 14:00 Uhr ebenfalls die F-Junioren.
Hier umfasst das Teilnehmerfeld erneut 12 Mannschaften in zwei Gruppen, die ebenfalls im Fairplay-Modus ohne Wertung spielen.
Der Gastgeber hat erneut zwei Mannschaften am Start.
Gruppe A: TSV Pfedelbach 4, SSV Gaisbach 1, SC Michelbach Wald 2, SC Böckingen 1, VfL Mainhardt 2, TSG Waldenburg
Gruppe B: TSV Pfedelbach 3, SSV Gaisbach 2, SC Michelbach Wald 1, SC Böckingen 2, SG Wüstenrot / Neuhütten , VfL Mainhardt 1

Spielplan F-Junioren Nachmittag

Der zweite Turniertag wird am Sonntag, den 12.02.2019 ab 9:00 Uhr mit den E-Junioren eröffnet.
Zwölf Mannschaften spielen in drei Vierergruppen. Der Gastgeber (Jugendteam TSV) ist mit zwei Mannschaften vertreten.
Die ersten beiden einer jeden Gruppe sowie zwei Besten Gruppendritten qualifizieren sich für die Viertelfinalspiele. Danach geht es im KO-System weiter.
Gruppe A: TSV Jugendteam 3, TSV Zweiflingen 1, FV Künzelsau 2, SGM Kobra 1
Gruppe B: FC Union Heilbronn 3, TSV Jugendteam 4, FV Künzelsau 1 , TG Böckingen
Gruppe C: TSG Öhringen 1, TSV Zweiflingen 2, TSG Verrenberg 1, SGM Kobra 2

Spielplan E-Junioren Vormittag

Den Abschluss der Hallenfußballturniere des TSV Pfedelbach bestreiten am Sonntag, den 12.02.2019 ab 14:00 Uhr ebenfalls die E-Junioren.
Auch hier weist das Teilnehmerfeld zwölf Mannschaften auf, die in drei Gruppen gegeneinander antreten. Auch hier ist der Gastgeber (Jugendteam TSV) mit zwei Mannschaften vertreten.
Gruppe A: TSV Jugendteam 1, FC Obersulm 2, SG Wüstenrot / Neuhütten 1, SV Gailenkirchen
Gruppe B: TSV Jugendteam 2, FC Obersulm 1, VfL Mainhardt 2, SGM Brettachtal 1
Gruppe C: Neckarsulmer Sport Union, VfL Mainhardt 1, SG Wüstenrot / Neuhütten 2, TSG Öhringen 2

Spielplan E-Junioren Nachmittag

Die Voraussetzungen für interessante Begegnungen an den beiden Turniertagen in der Sporthalle an der Schanz sind gegeben. Die Jugendfußballabteilung des TSV Pfedelbach hofft auf großen Zuschauerzuspruch.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Ein Dank geht an dieser Stelle schon mal an alle Sponsoren sowie alle fleißigen Helferinnen und Helfer. Und insbesondere an das Organisationsteam Frank Spohn und Engin Kisalar.