Am 11.09.2020 fand das zweite Freundschaftsspiel unserer C-Junioren gegen die SGM TSG Waldenburg / Neuenstein statt.

Dieses Mal hatten die Jungs sich was vorgenommen und waren hochmotiviert, aber in den ersten 15 Minuten fand das Jugendteam TSV kein Zugriff auf das Spiel und wurde vom Gegner massiv unter Druck gesetzt. Die Jungs zeigten sich aber wenig beeindruckt und ließen nur wenig Torchancen zu. In der 25. Minute erzielten die Jungs vom Jugendteam TSV durch einen Foulelfmeter das 1:0. Nach der Halbzeit legten die Jungs von Jugendteam richtig los. Die Tore fielen dann im drei Minuten Takt. Das Spiel endete 7:0 für unsere Jungs.

Das Trainerteam ist stolz auf das Team und was die Jungs geleistet haben. Es war einfach grandios.

Wir möchten uns noch recht herzlich bei unserem Trikotsponsor WS Hausverwaltung oHG bedanken.