Kegler schon wieder im Einsatz

Kaum ist die Saison 2010 / 2011 endgültig beendet, beginnt schon die Vorbereitung auf die nächste Spielrunde.
Da man ja im Landesverband Baden dann wieder über 200 Kugeln spielen wird, ist es wichtig, wieder in diesen Spielrhythmus zu kommen.
So wird man mit einer gemischten Mannschaft am 18. Juni beim KSV Waldrems antreten. Dies ist sozusagen das Abschiedsspiel aus dem württembergischen Verband in Gedenken an Eugen Karpf. Dieser war im vergangenen Jahr nach der Rückkehr vom TSV zu seinem Heimatverein dort verstorben.
Um 12 Uhr werden sich die beiden Mannschaften gegenüber stehen. Nur einen Tag später tritt der TSV mit der derzeitigen Top-Mannschaft der Männer mit Thomas Haaf, Harald Wölfel, Martin Schuck, Marcel Landenberger, Heinz Wassermann und Norbert Preitauer beim Hardtwald-Turnier in Sandhausen (unserer neuen „Heimat“) an.
Dort findet jährlich eines der größten Kegelturniere mit Grill- und Partybetrieb rund um die Anlage statt. Nach vielen Jahren wird auch Pfedelbach dort wieder einmal teilnehmen, um sich auf die Bahnen in Baden einzustellen.
Der Start ist für 16 Uhr am 19. Juni vorgesehen. Um 15.15 Uhr würde das Frauenteam ebenfalls an den Start gehen, wenn sechs Spielerinnen zur Verfügung stehen.