Der 8. Spieltag führt die Kegler des TSV Pfedelbach zum zweiten Mal in die Hardtwaldhalle nach Sandhausen. Dort treffen sie am Samstag, 16. November ab 14.30 Uhr auf GH/GW Sandhausen 3.

Mit 6 : 8 Punkten auf Rang 6 steht dieses Team ebenso in der unteren Tabellenhälfte wie die Hohenloher mit 2 : 12 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz.
Beide Teams brauchen die Punkte und man kann von einem offenen Kampf ausgehen. Allerdings hatten die Pfedelbacher bei ihrem Auftritt auf derselben Bahnanlage gegen Rot-Weiß Sandhausen nur ein Ergebnis über der 900er-Marke, das mit 948 Kegeln Top-Mann Thomas Haaf beisteuerte. Mit 5253 Kegeln hatte der TSV äußerst unglücklich mit nur sechs Kegeln das Nachsehen. Unglückliche Niederlagen gab es allerdings schon etliche für die Hohenloher, die entsprechend deprimiert sind. Gelingt ihnen endlich ein Befreiungsschlag und die Belohnung für zahlreiche starke Ergebnisse?
Neben den sehr hohen Heimresultaten hofft man nun auch auswärts auf gute Leistungen, auch wenn diese Anlage den Hohenlohern nicht so liegt. Der damals fehlende Norbert Preitauer ist diesmal dabei, doch nun muss Pascal Preitauer ersetzt werden. Somit wird erneut Ulrich Münster mit auflaufen. Er hatte mit 835 Kegeln ein verhältnismäßig ordentliches Ergebnis geliefert. Für Thomas Haaf gilt es, die sehr gute Leistung erstmal zu bestätigen, während die anderen Mannschaftsmitglieder noch Luft nach oben haben. Der Heimschnitt der Grün-Weißen aus Sandhausen liegt mit 5265 Kegeln ziemlich genau bei dem von Pfedelbach gespielten Resultat. Wer hat in diesem Kampf die bessere Tagesform?