Die erste Mannschaft hat den Tabellen-Nachbarn NSL Pfaffengrund zu Gast. Nach dem Erfolg in Sandhausen wäre es wichtig, zu Hause nachzulegen, um mit dem Gegner nach Punkten gleich zu ziehen.

Doch auch das Team aus dem Heidelberger Teilort hat schon beachtliche Ergebnisse erzielt und wird im Pfedelbacher Kegelcenter sicher zu einem guten Resultat kommen. Der TSV hatte bei seinen letzten beiden Heimspielen mit Ergebnissen weit über 5500 Kegeln Pech, dass es gegen die Spitzenteams der Liga nicht zu Erfolgen reichte. Wenn diese Leistungen bestätigt werden, könnte es gegen den Tabellen-Sechsten reichen.
Die zweite Mannschaft ist inzwischen ebenfalls auf den vorletzten Tabellen-Platz abgerutscht. Bei der TSG Heilbronn 4 sollte deshalb wieder einmal ein Sieg her. Bei diesem Lokalderby ist man bei dem noch sieglosen Konkurrenten aus Württemberg leicht favorisiert. Doch auch Heilbronn wird sich den ersten Sieg erhoffen, so dass mit einer spannenden Begegnung zu rechnen ist.

Pascal Preitauer hat mit 408 Kegeln zum ersten Saisonsieg der Jugendmannschaft des KV Eppelheim 2 beigetragen. Mit 1677 : 1631 Kegeln wurde der KV Neulußheim besiegt. Leider konnte er in der Eppelheimer Classic-Arena seine starken Leistungen aus der Pfedelbacher Mannschaft nicht wiederholen.

Vorschau:
30.11.2013 ab 12.30 Uhr: TSV Pfedelbach 1 – NSL Pfaffengrund 1