Ab Mittwoch den 24.09.2014 findet für die 4-jährigen von 15:00 – 16:00 Uhr  wieder Sport in der Sporthalle an der Schanz statt. Dank Katrin Siegel-Kallisch kann für  diese Gruppe der Sportunterricht weitergehen.

Für die 5-jährigen bis zum Schuleintritt sind wir noch an der Feinarbeit.
Für unsere Grundschulkinder 1. – 4. Klasse suchen wir noch dringend ehrenamtliche Helfer.
Einzige Voraussetzung: Spaß beim Umgang mit Kindern und ein paar Hallenturnschuhe.

Gerne stellen wir für jugendliche Helfer eine Ehrenamtsbescheinigung in´s Schul-Zeugnis oder den Qualipass aus, welche euch bei Bewerbungen sicher Vorteile verschafft, denn die Arbeitgeber schätzen ehrenamtliches Engagement sehr.
Es wäre auch sehr hilfreich, falls ihr nur für ein Schuljahr bzw. für begrenzte Zeit helfen könnt.
Wir würden uns auch über Eltern freuen, die in Teamarbeit die Sportstunde begleiten oder im Wechsel gestalten würden.

Die Trainingszeiten sind Mittwochnachmittag in der Sporthalle an der Schanz in Pfedelbach

Gruppe der 4-jährigen ist von 15:00  – 16.00 Uhr

Gruppe der 5-jährigen voraussichtlich auch von 15:00 – 16:00 Uhr