Nachdem Michael Blondowski und sein Trainerteam der 1. Mannschaft ihren Vertrag für die kommende Saison verlängert hatten, hat nun auch Oliver Utz, der Trainer unserer 2. Mannschaft in der Kreisliga A1, seinen Vertag für die kommende Saison verlängert.
Abteilungsleiter Alexander Frank konnte vergangenen Donnerstag die Mannschaft zusammen mit Oliver Utz darüber informieren.

Der TSV Pfedelbach freut sich, dass die erfolgreiche Arbeit fortgeführt wird. Oliver Utz hat die Mannschaft in der Saison 2020/21 in der Rückrunde übernommen und noch sensationell zum Klassenerhalt geführt. In der darauffolgenden Saison 2021/22 konnten wir zwei Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt feiern. Auch diese Saison hoffen wir weiterhin in der Kreisliga A1 zu bleiben. Aber egal wie die aktuelle Saison endet, die Verlängerung für die neue Saison ist nicht ligagebunden.

Der Artikel zur Verlängerung aus der Hohenloher Zeitung vom 10.03.2023: