Liebe Fußballfreunde, liebe TSV-Mitglieder,

zum letzten Heimspiel der Saison 2010/2011 gegen den SC Michelbach/Wald II darf auch ich Sie recht herzlich in Pfedelbach begrüßen.
Einen besonderen Gruß richte ich an unsere Gäste aus Michelbach und deren Begleitung sowie den Schiedsrichter der heutigen Begegnung.

Trauer – Der TSV Pfedelbach musste am 23. April einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen.
Im Alter von nur 71 Jahren verstarb unser Ehrenmitglied und ehemalige Vorsitzende, Dr. Klaus Sandig.
Er war 1983 bis 1989 1. Vorsitzender sowie von 1993 bis 2001 Ressortleiter Tennis.
Unter seiner Regie feierte der TSV im Jahr 1986 sein 75-jähriges Bestehen.
In der Trauerfeier am 29.04. nahmen wir Abschied von ihm.

Jahreshauptversammlung – Die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV Pfedelbach findet am Donnerstag, den 16. Juni 2011 um 20 Uhr, im Gasthaus Bürgerstüble statt, zu der ich alle TSV-Mitglieder bereits jetzt recht herzlich einladen möchte.
Es würde mich freuen, Sie dort zahlreich begrüßen zu dürfen.
Auch in diesem Jahr möchten wir Sie im Rahmen der Hauptversammlung über die zahlreichen Aktivitäten und Veranstaltungen sowie die sportlichen Leistungen und Erfolge im vergangenen Jahr informieren.
Außerdem werden wir auch wieder verdiente und langjährige Vereinsmitglieder ehren dürfen.

Fußball – Das letzte Heimspiel unserer aktiven Mannschaft möchte ich auch zum Anlass nehmen um ein paar Worte über unser Ressort Fußball zu verlieren.
Ich bin sehr froh, dass wir mit Goran Dosenovic einen Trainer verpflichten konnten, der meines Erachtens gut zu unserem jungen Team passt und der seine eigenen Erfahrungen als ehemaliger höherklassiger Spieler bestens einbringen kann. Das soll auch in der nächsten Saison der Fall sein.
In vielen Spielen dieser Saison konnten wir feststellen, welch großes Potenzial in unserer jungen Mannschaft steckt. Deshalb ist es sehr wichtig, dass alle dem TSV treu bleiben. Und das möglichst noch viele Jahre.
Positives gibt es auch wieder aus dem Bereich Jugend zu vermelden. Und endlich können wir auch mal wieder Erfolge im A- und B-Jugendbereich vorweisen. So die Meistertitel in der Leistungsstaffel (A-Junioren) und in der Bezirksstaffel (B-Junioren). Dazu herzlichen Glückwunsch.
Auch unsere Senioren haben nach ein paar dürftigeren Jahren wieder eine tolle Truppe zur Verfügung. Ich würde mir wünschen, dass sich diese Entwicklung möglichst lange anhält.

Ihr Dietmar Binder, 1.Vorsitzender