Neues vom TSV

Versehrtensport – Die Versehrtensportabteilung des TSV Pfedelbach feierte am Freitag, den 4. November 2011 im Gasthaus Bürgerstüble mit einem kleinen Festabend sein 40-jähriges Bestehen.

Gegründet wurde die Abteilung, die heute knapp 30 Mitglieder zählt, am 23. Oktober 1971 durch die Initiative von Johann Lauber, der lange Jahre das Amt des Abteilungsleiters inne hatte.
Bereits am 8. November 1971 konnten die ersten Schwimm- und Gymnastikübungen im neuen Pfedelbacher Hallenbad durchgeführt werden.
Seit 2002 leitet Rolf Wolfarth die Versehrtensportgruppe als Abteilungsleiter.
Beim Jubiläumsabend konnte Rolf Wolfarth auch Erich-Hans Dietz, den Präsidenten des Sportkreises Hohenlohe sowie Herbert Martin, den stellvertretenden Bürgermeister der Gemeinde Pfedelbach begrüßen.

Jubiläumsjahr – so langsam neigt sich unser Jubiläumsjahr dem Ende entgegen. Ein sehr ereignisreiches Jahr mit sehr vielen verschiedenartigen Veranstaltungen:
• 2 Jubiläumsausstellungen
• Pfedelbacher Fasching
• Badminton-Bändelesturnier
• Maihocketse am Tennisheim
• Kreiskinderturnfest mit Umzug
• Jubiläumswanderung zu aktuellen und ehemaligen Sportstätten
• Jubiläumsfestakt
• Großer Jubiläumsfestumzug
• Baumpflanzaktion
• Irische Nacht
• und mit der SWR3 Dance Night in der Erich-Fritz-Halle steht am Samstag, den 26.11.2011 nochmals ein absolutes Highlight auf dem Programm.

Ihr Dietmar Binder, 1.Vorsitzender