Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 08.10.2020:

Corona-Fall beim TSV Pfedelbach

Die Partie der zweiten Mannschaft (Kreisliga A1) beim TSV Braunsbach wurde bereits abgesetzt. Am späten Mittwochabend dann auch das Landesligaspiel am Sonntag beim SV Allmersbach.

Training und Spielbetrieb bis 18. Oktober ausgesetzt

Entsprechende Kontaktpersonen des Erkrankten wurden dem Gesundheitsamt vom betroffenen Spieler gemeldet. Betroffen sind weitere Spieler der Herrenmannschaften, die vom Gesundheitsamt in die Kontaktpersonengruppe 1 eingeordnet wurden, vom Gesundheitsamt informiert werden und sich in Quarantäne begeben müssen. Eine mögliche Infektion anderer Spieler oder Zuschauer auf und am Fußballplatz gilt als unwahrscheinlich, so die offizielle Aussage des Württembergischen Fußballverbands. Das Training sowie der Spielbetrieb der Herrenmannschaften sind bis auf weiteres, mindestens bis 18. Oktober 2020, ausgesetzt. Dem Spieler geht es den Umständen entsprechend gut. Nach anfänglichen fiebrigen Symptomen befindet er sich auf dem Weg der Besserung.