Nachdem es in den letzten Tagen fast nur negative Nachrichten zu lesen gab haben wir heute mal wieder was positives zu berichten.

Unser Spieler Robin Volkert wurde vom ZDF ins aktuelle Sportstudio (Samstag, 21.03.2020) eingeladen. Dort darf er an der Torwand gegen einen Studiogast antreten und kann unter anderem einen Trikotsatz für seine Mannschaft gewinnen.

Robin hat am 07.03.2020 im Landesliga-Heimspiel gegen die Sportfreunde Schwäbisch Hall diesen sehenswerten Volleytreffer zum 2:5 erzielt:

In der darauffolgenden Woche haben wir das Video auf fussball.de für das Sportstudio hochgeladen.
Heute bekam er dann den Anruf, dass sein Tor ausgewählt wurde und er am Samstag ins Studio eingeladen ist.
In Zeiten von Corona gibt es allerdings keine Übernachtung und er darf auch nur eine weitere Person mitnehmen.