imagesSenioren: TSV Schwabbach – TSV Pfedelbach 2:6

Es war ein Spiel auf einem katastrophalen Platz, was für beide Mannschaften keinen richtigen Spielfluss aufkommen lies.
Die Torschützen für den TSV Pfedelbach waren:
Ralf Deininger (1x), Axel Pröllochs (1x), Thomas Kircher (1x) und Heiko Stock (3x).

2. Punktspiel:

TSV Schwabbach – TSV Pfedelbach 2:6

Durch die jedoch wesentlich angriffslustigere Spielweise von uns, konnten wir nach vielen vergebenen Möglichkeiten trotzdem mit 3:0 in die Pause gehen. In Halbzeit 2, das gleich Spiel. Nach ca. 75 Minuten stand es dann hochverdient 6:0. Zum Schluss, als dann die Konzentration nach gelassen hat, konnten die Gäste noch auf 2:6 verkürzen.

Es spielten:
Jens Behrends, Axel Pröllochs, Michael Schokatz, Alexander Gaßner, Thomas Kircher, Thomas Giehl, Matthias Goller, Jochen Saile, Tobias Wenninger, Heiko Stock, Ralf Deininger, Holger Gaßner, Roland Berger.

Hier gehts zu den Ergebnissen vom 1. Spieltag

Hier gehts zur Tabelle nach dem 1. Spieltag