imagesSenioren: TSV Pfedelbach – SGM Westheim / Rieden 1:2

Bittere Niederlage im ersten Aufstiegsspiel

Gegen die Spielgemeinschaft aus Westheim und Rieden mussten wir geschlagen den Platz verlassen.
Eine ganz neue Erfahrung für unser erfolgsverwöhntes Team war das Spiel um den Aufstieg in die Bezirksklasse.

Hatte man die Kreisstaffel deutlich dominiert und alle Spiele gewonnen, so war der Ausgang dieser Begegnung doch ein unerwarteter Nackenschlag.
Der Gegner war taktisch sehr gut eingestellt und überließ zwar unserer Elf eine optische Überlegenheit, konnte jedoch bei seinen wenigen Angriffen immer wieder gefährlich zum Abschluß kommen.
Nach dem Führungstor von Amir Ramic in der zweiten Halbzeit glaubten die Spieler und die Anhängerschaft an einen glücklichen Ausgang für unseren TSV.
Doch die Gäste schlugen zurück. Und wie!

TSV Pfedelbach – TSV Kupferzell

Eine weitere und letzte Chance zum Aufstieg bietet sich unserer Mannschaft am Samstag, den 9. Juli, um 17.30 Uhr wiederum in Pfedelbach im Spiel gegen die Senioren des TSV Kupferzell.
Hoffentlich wurden die richtigen Lehren aus der letzten Niederlage gezogen und die Mannschaft spielt nächste Runde dann dort wo sie mit Sicherheit hin gehört!