Am 11. September feierte Siegmund Wichmann seinen 70. Geburtstag.

Seit fast 60 Jahren ist er aktiv dem TSV Pfedelbach verbunden. Zunächst als Spieler und seit vielen Jahrzehnten als Helfer im Ehrenamt. Als Vereinsheimwirt ist er allen bekannt. Das ist aber nur ein Bruchteil seines Engagements für den Verein. Egal welches Fest wir organisieren, Siggi ist immer an vorderster Front mit dabei. Er leistet Enormes für den Verein und dafür sind wir Ihm unendlich dankbar.

Zu Ehren seines runden Geburtstages am 11. September überreichte ihm Alexander Frank im Namen des Vereins sowie der Abteilung Fußball einen Geschenkkorb sowie ein Weinpräsent, verbunden mit den besten Glückwünschen zum Geburtstag.

Lieber Siggi, vielen Dank für Deine Unterstützung. Bleib weiterhin gesund und halte dem Verein die Treue.