An diesem Samstag (13.02.2016) steht der zweite Teil der diesjährigen Jugendfußballhallenturniere des TSV Pfedelbach in der Sporthalle an der Schanz auf dem Programm.

Neben den Jüngsten, den Bambini, ist man besonders gespannt auf das Turnier der C-Juniorinnen mit dem frisch gebackenen Bezirksmeister TSV Pfedelbach.
Los geht es um 9:30 Uhr mit dem Bambini-Turnier zu dem 20 Teams in drei Gruppen spielen.
Gespielt wird nach den neuen WFV-Regeln 3 gegen 3 ohne Wertung, parallel auf drei Feldern und einer Spielzeit von jeweils acht Minuten. Der gastgebende TSV ist mit drei Mannschaften dabei.

Teilnehmer Bambini: TSV Pfedelbach 1, SSV Gaisbach 1, SC Michelbach/Wald 1, SV Leingarten 1, SV Spiegelberg 1, TSV Neuenstein 1, SC Bibersfeld 1, TSG Waldenburg 1, SV Leingarten 2, TSV Pfedelbach 2, SSV Gaisbach 2, SC Bibersfeld 2, SC Michelbach/Wald 2, TSV Bitzfeld 1, SSV Gaisbach 3, TSV Bitzfeld 2, SV Spiegelberg 2, TSV Neuenstein 2, TSV Pfedelbach 3, SC Michelbach/Wald 3

Den Abschluss bildet das Turnier der C-Juniorinnen. Besonders gespannt sein darf man auf den Auftritt des Bezirksmeisterteams des TSV Pfedelbach, das in Weikersheim jüngst den Bezirksmeistertitel gewann und sich dadurch für die Verbandsvorrunde des Sparkassen-Junior-Cups am 14.02.2016 ab 14 Uhr in Steinheim qualifizierte. Das eigene Turnier ist somit eine Generalprobe für die Spiele auf Verbandsebene. Mit dem FV Löchgau und der TSG Backnang sind zwei weitere Mannschaften am Start, die einen Tag später in der Verbandsvorrunde dabei sind. Dort treffen diese beiden Vereine übrigens in Freiberg direkt aufeinander.

Teilnehmer C-Juniorinnen: TSG Schwäbisch Hall, VfB Neuhütten, FC Kirchhausen, FV Löchgau, TSV Michelfeld 2, TSG Backnang, TSV Pfedelbach, TSV Michelfeld 1, TGV Dürrenzimmern, SC Ilsfeld

Hier gehts zum Spielplan der C-Juniorinnen.

Zeitplan im Überblick:
Samstag, 13.02.2016    Beginn: 09:30 Uhr    Turnier C-Juniorinnen
Samstag, 13.02.2016    Beginn: 14:00 Uhr    Turnier Bambini

Der TSV Pfedelbach würde sich auf einen zahlreichen Besuch aller Fußballfreun-de aus nah und fern freuen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Ein ganz herzlicher Dank geht an die Sponsoren der Jugendfußballabteilung für ihre Unterstützung. Das sind:
•    Werbeartikel Stein, Öhringen
•    3D Die Zahnärzte, Öhringen