Wie bereits gegen Löchgau wird es Tickets für das Pokalspiel gegen die Neckarsulmer Sportunion nur im Vorverkauf geben.
Das Spiel ist auf den 08.08.2020, 15.30 Uhr in Pfedelbach angesetzt.
Falls unser TSV am Samstag das Pokalviertelfinale gegen Löchgau gewinnen sollte, dann wird das Spiel gegen Neckarsulm aller Voraussicht nach auf Mittwoch, den 12.08.2020 verschoben und das Halbfinale wird am 08.08. gespielt.

Die Tickets könnt ihr wie gegen Löchgau am kommenden Montag oder Mittwoch über unsere Geschäftsstelle (Öffnungszeiten: 14 – 18 Uhr) erwerben.
Nach Entrichtung der Kosten von 10.- Euro pro Ticket erhält jeder Zuschauer einen Anwesenheitsnachweis mit Hygienevorgaben ausgehändigt, der zum Pokalspiel ausgefüllt mitgebracht und abgegeben werden muss.
Der Anwesenheitsnachweis steht hier auch zum Download bereit.

Weitere Infos folgen in den kommenden Tagen. Jetzt gilt es erstmal auf den Samstag und das wfv-Pokalviertelfinale zu schauen.