Am Samstag, den 6. Oktober 2018 spielen wir auswärts beim TSV Crailsheim.
Ein Vorbericht zum Spiel und die Spielpaarungen des 8. Spieltags der Landesliga sind online.

Vorbericht:

Am kommenden Samstag sind wir zu Gast beim TSV Crailsheim.
Die Gastgeber stehen punktgleich mit unserem TSV einen Platz vor uns. Nach nun zwei Siegen in Folge hat unser Team den Tabellenkeller verlassen. Trotzdem geht es in der Liga immer noch sehr eng zu. Lediglich ein Punkt trennen uns vom Abstiegsplatz.
Gegen Crailsheim hatte man in den vergangenen Partien meist das Nachsehen. Dies möchte man ändern. Die Tagesform wird sicherlich den Ausschlag geben. Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel und hoffen auf Pfedelbacher Punkte.
Spielbeginn: 15.30 Uhr in Crailsheim

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel (Samstag, 06.10.2018 ab 15.30 Uhr)

Schiedsrichter: Benjamin Maier (Neckarsulmer Sport-Union)
Schiedsrichterassistent 1: Nico Dolpp (Spvgg Oedheim)
Schiedsrichterassistent 2: Jan Jakob Keim (TG Böckingen)
  Spielbeginn: 15.30 Uhr
Spielort: Schönebürgstadion Crailsheim (Schönebürgstr.,
74564 Crailsheim)

Vorbericht aus der Hohenloher Zeitung vom 06.10.2018 (zum Vergrößern auf das Bild klicken):

Vorbericht aus dem Hohenloher Tagblatt:

Crailsheim peilt einen Heimdreier an

Michael Gebhardt, Trainer des TSV Crailsheim, ist in seiner Analyse sehr klar und nennt die Dinge beim Namen. „In Fellbach haben uns beim letzten Spiel zehn Prozent unseres Potenzials gefehlt. Der Gegner hat ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen.“
Morgen werden die Karten in einem weiteren Bezirksderby wieder neu gemischt. Der TSV erwartet die Gäste aus Pfedelbach im heimischen Stadion.
„Wir müssen die Köpfe wieder hochnehmen, das letzte Ergebnis abhaken und es einfach besser machen. In der Landesliga geht es sehr eng zu, vielleicht noch enger als letztes Jahr. Da muss man einfach Woche für Woche abliefern.“
Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Mitwirken des zuletzt kranken Keepers Thomas Weiß. Ansonsten gibt es bei den Crailsheimern dem Vernehmen nach keine Ausfälle zu beklagen.
Beide Mannschaften stehen in der Tabelle dicht an dicht auf den Plätzen acht und neun – mit jeweils neun Punkten auf der Habenseite. Nach nun zwei Siegen in Folge – zuletzt 3:0 gegen Schlusslicht Allmersbach – hat das Gästeteam wieder neuen Mut gefasst und den Tabellenkeller verlassen. Trotzdem trennt lediglich ein Punkt die beiden Kontrahenten aktuell von einem Abstiegsplatz.
Gegen Crailsheim hatten die Pfedelbacher in den vergangenen Partien meist das Nachsehen. Das wollen sie natürlich  ändern. Die Gastgeber werden bemüht sein, etwas für ihr Selbstbewusstsein zu tun, und den Anschluss an die vorderen Regionen nicht abreißen zu lassen. Die Tagesform könnte  den Ausschlag geben.

Hier gehts zur Homepage des TSV Crailsheim.

Hier gehts zur Facebookseite des TSV Crailsheim.

Die Spielpaarungen des 8. Spieltags der Landesliga Württemberg Staffel 1:

Samstag, 06. Oktober 2018
15:30 Uhr   CRA TSV Crailsheim

PFE TSV Pfedelbach

15:30 Uhr   SVS SV Schluchtern

SAT Spvgg Gröningen-Satteldorf

15:30 Uhr   TVP TV Pflugfelden

BIE SV Germania Bietigheim

Sonntag, 07. Oktober 2018
15:00 Uhr   ÖHR TSG Öhringen

SVF SV Fellbach

15:00 Uhr   HEI TSV Heimerdingen