Am Sonntag, den 25. September 2016 spielen wir mit der 2. Mannschaft zu Hause um 13.15 Uhr gegen die SGM Niedernhall/Weißbach II.
Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 6. Spieltags sind bereits online.

Vorbericht des Abteilungsleiters:

Liebe Fans des TSV,
sehr verehrte Gäste,

ich darf Sie alle recht herzlich zu den Spielen gegen die SGM Niedernhall/Weißbach in Pfedelbach begrüßen.
Ein ganz besonderer Gruß gilt unseren Sponsoren.

Fünf Spiele, fünf Siege – das ist maximale „Ausbeute“. Unser Team wurde seiner Favoritenrolle bisher absolut gerecht und dies trotz der Tatsache, dass Trainer Kai Endress verletzungsbedingt den Kader ständig umbauen muss. Dies zeigt aber auch, welche Qualität in der „2. Reihe“ verborgen ist.
Heute haben wir nun die SGM Niedernhall/Weißbach zu Gast in Pfedelbach. An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an Wolfgang Walz. Die Gäste starteten gut in die neue Saison und werden sicherlich in diesem Jahr mit den Abstiegsrängen nichts zu tun haben. Heute allerdings, wollen wir die Punkte in Pfedelbach behalten. Das Team wird alles daran setzen, die Siegesserie fortzusetzen.

Auch unsere 2. Mannschaft eilt von Sieg zu Sieg und steht mittlerweile punktgleich mit dem Spitzenreiter an 2. Tabellenposition. Das Team um Tobias Püschel hat nicht zuletzt durch den Zugang vieler A-Jugendspieler enormes Potential. Dies gilt es nun von Spiel zu Spiel zu nutzen.

Für den heutigen Spieltag wünsche ich unseren Teams viel Erfolg und hoffe fest auf Pfedelbacher Siege.

Die Schiedsrichter der Partien, Herrn Patrick Döffinger vom TSV Botenheim (1) sowie Herrn Vincenzo D‘Elia vom TSV Gerabronn (2) darf ich in Pfedelbach recht herzlich begrüßen.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und einen fairen Spielverlauf.

Alexander Frank

Schiedsrichter: Vincenzo D‘Elia (TSV Gerabronn)
  Spielbeginn: 13.15 Uhr

Sportplatzblättle:

können Sie das Sportplatzblättle
zum Spiel lesen.

Infos zum Gegner SGM Niedernhall/Weißbach II:

Das Team um Trainer Marcus Wassmer hat sich zum Ziel einen einstelligen Tabellenplatz gesetzt.
In der vergangenen Saison belegte man mit 30 Punkten den 13. Tabellenplatz. 43 Tore standen 70 Gegentreffer gegenüber.
Die neue Saison startete mit einem 7:0 Kantersieg zuhause gegen den TSV Waldbach. Danach folgten Niederlagen. Nach 5 Spieltagen steht man an 13. Tabellenposition. Dabei steht ein Sieg 4 Niederlagen gegenüber.
Die Tordifferenz beträgt 8:15 Tore. Bester Torschütze im Team sind Christian Grüb und Julian Hirn mit je 2 Treffern.
Das Durchschnittsalter des Teams beträgt 24,86 Jahre. (vgl. TSV:  22,93).

Homepage:

Hier gehts zur Homepage der SGM Niedernhall/Weißbach.

Die Spielpaarungen des 6. Spieltags der Kreisliga B2 Hohenlohe:

Sonntag, 25. September 2016
13:15 Uhr   SGS SG Sindringen/Ernsbach II

FOR TG Forchtenberg

13:15 Uhr   PFE TSV Pfedelbach II

WEI SGM Niedernhall/Weißbach II

15:00 Uhr   FCU FC Unterheimbach

BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg II

15:00 Uhr   SVS SV Sindelbachtal

SWA TSV Schwabbach

15:00 Uhr   ASV ASV Scheppach-Adolzfurt

ZWE TSV Zweiflingen