Am Sonntag, den 9. Oktober 2016 spielen wir mit der 2. Mannschaft zu Hause um 13.15 Uhr gegen den SV Sindelbachtal.
Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 9. Spieltags sind bereits online.

Vorbericht des stellvertr. Abteilungsleiters:

Liebe Fans des TSV,
sehr verehrte Gäste,

ich darf Sie alle recht herzlich zu den Spielen gegen den TSV Michelfeld und den SV Sindelbachtal in Pfedelbach begrüßen. Ein ganz besonderer Gruß gilt unseren Sponsoren.

8. Spiel – 8. Sieg. Unsere Bezirksligamannschaft hat einen echten Lauf. Auch gegen den Tabellenletzten Crailsheim II und die Spitzenmannschaft Sindringen/Ernsbach holten wir jeweils drei Punkte, überragend!
Heute haben wir nun den TSV Michelfeld zu Gast in Pfedelbach. Die Gäste spielen bisher eine durchwachsene Saison. Am Anfang der Runde war die Elf von Trainer Günter Wandl noch unter den Top5 platziert. Mittlerweile ist die Mannschaft aber bis auf Platz 9 zurückgefallen. Unsere Mannschaft muss auch gegen Gegner aus dem Tabellenmittelfeld die Konzentration hochhalten, damit die Punkte am Ende in Pfedelbach bleiben.

Unsere 2. Mannschaft ist auch wieder auf Kurs. Nach der Niederlage gegen Niedernhall/Weißbach (das Urteil des Sportgerichts über diese Partie steht immer noch aus) folgten am vergangenen Wochenende zwei Siege. Den ASV Scheppach-Adolzfurt fegte man zu Hause mit 9:0 vom Platz und in Ernsbach konnte in letzter Sekunde ein 3:2 Sieg eingefahren werden.

Für den heutigen Spieltag wünsche ich unseren Teams viel Erfolg und hoffe fest auf Pfedelbacher Siege.

Die Schiedsrichter der Partien, Herrn Patrick Heinze vom VfB Stuttgart (1) sowie Herrn Walter Zeller vom TSV Höchstberg (2) darf ich in Pfedelbach recht herzlich begrüßen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und einen fairen Spielverlauf.

Marc Hofacker
stellvertr. Abteilungsleiter

Schiedsrichter: Walter Zeller (TSV Höchstberg)
  Spielbeginn: 13.15 Uhr

Sportplatzblättle:

können Sie das Sportplatzblättle
zum Spiel lesen.

Infos zum Gegner SV Sindelbachtal:

Das Team um Trainer Marco Friedrich ist vor der Saison neu in die B2 eingruppiert worden. Zuvor hatte man in der B4 gespielt und wurde dort letzte Saison 8. und davor 7.
In der neuen Staffel ist die Mannschaft zunächst sehr gut angekommen. Von den ersten fünf Spielen wurden vier gewonnen und gegen Öhringen II Unentschieden gespielt. Nach dem 4. und 5. Spieltag stand Sindelbachtal sogar auf dem 1. Tabellenplatz. Am 6. Spieltag gab es dann die erste Heimniederlage gegen Schwabbach (0:1), am 7. Spieltag in Forchtenberg ein 0:0 Unentschieden und am 8. Spieltag verlor man gegen Zweiflingen mit 0:1.
Vor der Runde war folgendes über das Team zu lesen:
#NeueLigaNeuesGlück#Unskenntkeiner#SchwarzUndBlauSindUnsereFarben

Homepage:

Der SV Sindelbachtal hat keine Homepage. Hier gehts zur Facebookseite des Vereins.

Gemeinsam für Fairplay, Hand drauf! – FIFA-Fairplay-Tage 2016

#handshake
Dieser Spieltag steht ganz im Zeichen des Fairplays.
Der DFB und wfv rufen bundesweit alle Vereine dazu auf, sich am Wochenende 8./9. Oktober 2016 mit verschiedenen Fair-Play-Aktionen an den FIFA-Fair-Play-Tagen 2016 zu beteiligen.

Die Spielpaarungen des 9. Spieltags der Kreisliga B2 Hohenlohe:

Sonntag, 09. Oktober 2016
13:15 Uhr   WEI SGM Niedernhall/Weißbach II

GAI SSV Gaisbach II

13:15 Uhr   BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg II

OHR TSV Ohrnberg

13:15 Uhr   PFE TSV Pfedelbach II

SVS SV Sindelbachtal

15:00 Uhr   ÖHR TSG Öhringen II

MOR SV Morsbach

15:00 Uhr   ASV ASV Scheppach-Adolzfurt

SGS SG Sindringen/Ernsbach II