OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vor ca. 13 Jahren, am 17.03.2007 haben wir mit unserer damaligen D-Jugend an einem Blitzturnier in Gommersdorf teilgenommen.
Dort trafen wir auf die Mannschaft des VfB Stuttgart. Beim VfB spielte zu dieser Zeit ein Spieler namens Serge Gnabry.

Dieser Spieler spielt jetzt bekanntlich beim FC Bayern München. Desweiteren spielten Rani Khedira (FC Augsburg) und Odisseas Vlachodimos, jetzt Benfica Lissabon.
Der Ausrichter des Turniers war der FSV Hollenbach. Weiterer Teilnehmer beim Turnier war die Mannschaft Normannia Gmünd.
Der TSV belegte bei diesem Turnier den dritten Platz.
Viele Spieler des TSV von damals spielen heute in der aktiven Mannschaft.

Auf dem Mannschaftsbild sind folgende Pfedelbacher Spieler zusehen:

(zum Vergrößern auf das Bild klicken)
hinten v. links: Michael Busch, Julian Krämer (jetzt 1. Mannschaft), Trainer Adrian Golla, Trainer Michael Rehklau, Daniel Conradt, Andreas Cebulla (jetzt VfR Gommersdorf), Pietro Massa, Florian Weiland, Marco Rehklau (jetzt 1. Mannschaft), Trainer Steffen Ott.
vorne v. links: Pascal Fleisch (jetzt 2. Mannschaft), Stefan Abel, Dominik Plottke, Sergen Uzuner (jetzt 1. Mannschaft), Kevin Arnold, Burak Muratdagi, Moritz Eberhardt (jetzt 2. Mannschaft).
Vor dem VfB-Trainer, links neben Florian Weiland steht Serge Gnabry / FC Arsenal London, sein Vater steht ganz rechts.
6. v.rechts VfB Torwart Odisseas Vlachodimos / VfB Stuttgart II
3. v.rechts Rani Khedira / VfB Stuttgart

Vor dem Einlaufen:

(zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Marco Rehklau, Kevin Arnold, Andreas Cebulla, Burak Muratdagi, Daniel Conradt.
Daneben: Serge Gnabry und Odisseas Vlachodimos.