Die Pfedelbacher Zweite verliert am 6. Spieltag der Kreisliga A1 zu Hause gegen den SSV Schwäbisch Hall mit 2:4.
Eins Spielbericht, der Liveticker, Bilder vom Spiel, die Videos von den Toren und die Ergebnisse und Tabelle sind online.

Spielbericht:

TSV Pfedelbach – SSV Schwäbisch Hall 2:4 (1:3)

Bereits in der 6. Spielminute konnten die Gäste durch Oliver Köhler mit 1:0 in Führung gehen. Köhler bekam den Ball im Strafraum an den Fuß gespielt und musste nur noch einschieben.
Der erste Schuß aufs Pfedelbacher Tor war somit gleich drin.
Pfedelbach danach bemüht und versuchte sich selbst in der Offensive. Etwas Zählbares kam aber dabei nicht heraus.
In der 17. Minute schoß roberto di Bono den Ball aus ca. 25 Metern auf die Querlatte des Pfedelbacher Gehäuses.
Pfedelbach in der 20. Minute mit einem Einwurf. Michael Hoppe kommt an den Ball, flankt nach innen, aber der Torhüter pflückt den Ball sicher herunter.
Fünf Minuten später ein Angriff der Schwäbisch Haller. Ein Spieler lief in den Strafraum, Torhüter Philipp Lederer kam raus und holte den Gegner von den Beinen. Somit gab es einen berechtigten Foulelfmeter für die Gäste. Jan Blömer lief an und liess sich die Chance nicht nehmen und verwandelte zur 2:0 Führung.
Pfedelbach nun mehr und mehr verunsichert und es dauerte nicht lange, da konnte Di Bono auf 3:0 für die Gäste erhöhen. Drei Spieler des SSV Hall spielten die Pfedelbacher Abwehr schwindelig und gleichzeitig Di Bono frei. Er konnte unbedrängt einschieben.
In der 36. Minute kam dann auch mal wieder was von Pfedelbach. Benjamin Ramic wurde geschickt, hat sich aber den Ball zu weit vorgelegt.
Vier Minuten später kam der Ball am 5-Meterraum zu Marcel Hofmann. Er liess sich die Chance nicht nehmen und vollstreckte zum 1:3 Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeit.
Fazit: Die Haller führten zur Pause verdient mit 2 Toren Unterschied. Pfedelbach mit einer ganz schlechten ersten Halbzeit.
Nach der Halbzeit gab es einen Freistoß für den SSV Hall aber Torhüter Lederer faustete den Ball aus der Gefahrenzone raus.
Eine Minute später Freistoß durch Patrick Braun für Pfedelbach, aber auch hier kam der Torhüter wieder raus und schnappte sich die Kugel.
In der 57. Minute ein Freistoß von rechts durch den eingewechsleten Florian Dietle. Er zirkelte den Ball auf Höhe des Elfmterpunkts. Michael Hoppe schraubte sich nach oben und köpfte den Ball nur Zentimeter am linken Pfosten vorbei.
Wiederum nur zwei Minuten später schickt Max-Luca Zenkner Marcel Hofmann. Er lief alleine auf das Tor zu aber sein Schuss war zu ungenau und so konnte der Gästetorhüter den Ball halten.
Pfedelbach erhöhte nun den Druck und in der 60. Minute klatschte der Ball nach einer Dietle-Flanke auf die Querlatte.
In der 68. Minute stand dann der Schiedsrichter im Höhepunkt. Er lief zur Haller Ersatzbank und zeigte dem Trainer Daniel Markus die Rote Karte! Er musste den Innenraum verlassen. Offensichtlich hat dem Schiedsrichter die Wortwahl des Haller Trainers nicht gefallen.
In der 74. spielminute lenkt der Haller Torhüter einen Freistoß von Patrick Braun gerade noch zur Ecke.
Pfedelbach war nun nochmals alles nach vorne aber meistens war am Sechzehener Schluß.
Zwei Minuten vor Ende der Partie ein Konter der Gäste. Der Ball kam zu Bouidia und der stand mutterseelen allein und erzielte das 1:4.
Noch war nicht Schluß und so konnte Pfedelbach fast im Gegenzug durch einen schönen Kopfballtreffer von Marcel Oettinger auf 2:4 verkürzen. Der Schiedsrichter ließ nun nochmals 5 Minuten nachspielen. Aber auch in der Nachspielzeit fielen keine Tore mehr und so gewann am Ende der SSV Schwäbisch Hall verdient mit 4:2 bei der 2. Mannschaft des TSV Pfedelbach.

Tore:
06. Min. 0:1 Oliver Köhler
25. Min. 0:2 Jan Blömer (Foulelfmeter)
29. Min. 0:3 Roberto Di Bono
42. Min. 1:3 Marcel Hofmann
89. Min. 1:4 Djilali Bouidia
90.+2 Min. 2:4 Marcel Oettinger

Schiedsrichter: Cafer Baskin (TSC Murrhardt)

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Video vom Spiel:

Tor zum 1:3 durch Marcel Hofmann:

Tor zum 2:4 durch Marcel Oettinger:

Die Torschützen:

,

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Hier gehts zum Liveticker der Partie

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des SSV Schwäbisch Hall

Die Ergebnisse des 6. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Samstag, 30. September 2017
15:30 Uhr   UST TSV Untersteinbach

KUP TSV Kupferzell

Sonntag, 01. Oktober 2017
15:00 Uhr   MAI VfL Mainhardt

SCM SC Michelbach/Wald

15:00 Uhr   EUT TSV Eutendorf

DIM SV Dimbach

15:00 Uhr   WES SV Westheim

SCS SC Steinbach-Comburg

15:00 Uhr   PFE TSV Pfedelbach II

SHA SSV Schwäbisch Hall

15:00 Uhr   SCI SC Ingelfingen

BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg

Freitag, 13. Oktober 2017
19:00 Uhr   KÜN FV Künzelsau

TUR TURA Untermünkheim II

:
Spielfrei: GDF TSV Gaildorf

Die Tabelle nach dem 6. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Platz   Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte

15 (14) DIM SV Dimbach

8:24  -16

Vorschau:

Am Dienstag, den 03.10.2017 spielen wir auswärts bei der SGM Bretzfeld/Verrenberg.
Spielbeginn: 15:00 Uhr.