Da ist der Titel! – C-Mädels holen sich ungeschlagen den Bezirksmeistertitel.

Am 30.1.16 fuhren wir zur Bezirksendrunde nach Weikersheim. Ziel war ganz klar: das Halbfinale zu erreichen. Was an diesem Tag abging, ist der absolute Wahnsinn!
Zum Wesentlichen:
Das 1. Spiel( gegen Schwäbisch Hall) war gleich ein Leckerbissen. Durch eine gute Grundordnung und tollen Kombinationen ließ man Hall gar nicht ins Spiel kommen, und siegte mit 2:0. Torschützen waren Sophie Gronbach und Milena Hack.Im 2. Spiel kam es zum Duell gegen Ilshofen. Durch eine hohe Laufbereitschaft, und sehr gutem Passspiel ließ man dem Gegner keine Chance. Endstand: 2:0. Milena Hack und Lara Ziese netzten ein. Im letzten Gruppenspiel war der TSV Michelfeld unser Gegner. Die Mädels ließen Ball und Gegner laufen. Durch ein Abstaubertor von Franca Büchele, siegte man mit 1:0. Jetzt war es geschafft. Im Halbfinale wartete man auf Gammesfeld. Hochmotiviert und zielstrebig gingen die Mädels in Spiel. So kam man zu einem verdienten1:0 Sieg. Milena Hack schoss ein.Jetzt war klar: Alle wollten den Titel. In einer heißen und taktisch geführter Partie, zeigen die Mädels ihr bestes Spiel, und ließ Weikersheim mit 1:0 Toren hinter sich ( Milena Hack).
Fazit: Die Mädels hielten sich an die Anweisungen der Trainer, und belohnten sich mit dem Bezirksmeistertitel. Mit einer Top Einstellung und einem enormen Siegerswillen, schweben nun alle auf Wolke 7. Danke an unsere Fans und Eltern für die tolle Unterstützung.

Vorschau:
Die Verbandvorrunde findet am 14.2.16 statt,Ort noch unbekannt.

Mitgespielt haben:
von links oben:Trainer Manfred Grill, Chiara Heintz, Sarah Grill, Helen Lebherz, Franca Büchele, Lara Ziese und Trainer Dieter Lebherz.
Mitte: Sophie Gronbach, Milena Hack und Lisa Stegmeier
vorne: Torhüterin Helen Schulz