Am Samstag, den 17.07.2021 um 11.00 Uhr spielt unsere Landesliga-Elf zu Hause auf dem Sportplatz gegen den ambitionierten VfR Heilbronn aus der Bezirksliga Unterland.

Einen Tag später, am Sonntag, den 18.07.2021 um 12.00 Uhr sind wir dann zu Gast beim SV Schluchtern, ebenfalls ein Meisterschaftsanwärter aus der Bezirksliga Unterland.

Ebenfalls am Samstag, den 17.07.2021 um 17.00 Uhr spielt unsere 2. Mannschaft ihr drittes Vorbereitungsspiel auswärts beim TSV Hardthausen aus der Kreisliga A Unterland.
Zuvor um 15.00 Uhr spielt die Reserve.

Bitte beachtet die aktuell geltenden Coronaregeln am Eingang zum Sportplatz! Ihr könnt euch per luca-App oder per Handzettel registrieren.
Der Eingang zum Sportplatz ist nur am Vereinsheim gestattet, alle anderen Eingänge sind abgesperrt und das Absperrband darf nicht überschritten werden um das Sportgelände zu betreten.

Das gleiche gilt für das Auswärtsspiel der 2. Mannschaft und Reserve. Bitte beachtet beim Besuch der Spiele die aktuell geltenden Coronaregeln der Heimvereine.