Geschäftstelle

Liebe TSV-Mitglieder, sehr geehrte Pfedelbacherinnen und Pfedelbacher, während der Weihnachtsferien ist die Geschäftsstelle in der Zeit vom 23. Dezember 2010 bis einschließlich 08. Januar 2011 nicht besetzt.

Sie können uns aber unter TSV-Pfedelbach@t-online.de per E-Mail eine Nachricht hinterlassen. Wir werden uns dann, soweit möglich auch während den Ferien um Ihre Angelegenheiten und Fragen kümmern.
In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie den 1. Vorsitzenden Herrn Dietmar Binder unter der Telefon Nr. 07941/36338 oder Frau Gabriele Hößner Tel. Nr. 0172/7352326
Nach den Weihnachtsferien sind wir ab 12. Januar 2011 zu folgenden Öffnungszeiten wieder für Sie da:

• Mittwochs von 17.00 Uhr – 20.00 Uhr

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen sowie Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein herzliches Dankeschön richten wir an dieser Stelle an alle ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des TSV Pfedelbach für Ihre Arbeit und Ihr Engagement im Jahr 2010 sowie an alle Freunde und Gönner des TSV für Ihre Unterstützung.

Ein Dank gilt auch unseren vielen Vereinsmitgliedern für Ihre Treue. Und denken Sie daran, dass wir mit Ihnen allen im Jahr 2011 unser 100-jähriges Vereinsjubiläum feiern möchten.
Den Auftakt des Jubiläumsjahres bildet die Jubiläumsausstellung „100 Jahre TSV Pfedelbach“ ab Mitte Januar 2011 im Pfedelbacher Rathaus.
Über alle weiteren Veranstaltungen werden wir rechtzeitig informieren.
Außerdem sind diese unserem Jubiläumskalender zu entnehmen. Falls Sie noch keinen Kalender besitzen, so können Sie sich einen bei uns oder im Rathaus besorgen.
Getreu unserem Jubiläumsmotto „Von Null auf Hundert, wir starten durch…!“ starten wir mit Ihnen in das Jubiläumsjahr 2011.

Für die Vorstandschaft und Geschäftsstelle
Dietmar Binder Gabriele Hößner