imagesWFV Hallen-Bezirksvorrunde der Juniorinnen

Am kommenden Wochenende 12.+13.November 2011 findet in der Sporthalle an der Schanz die Hallenbezirksvorrunde der D-, C-, B- Juniorinnen statt.

Los geht es am Samstag morgen um 10 Uhr mit den D-Juniorinnen. Neben dem Gastgeber dem TSV Pfedelbach spielen in einer 5er Gruppe noch Spvgg Satteldorf, VFB Neuhütten, SGM Blaufelden und der TSV Hessental.
Weiter geht es danach um 12 Uhr bei den C-Juniorinnen. In einer 5er Gruppe treffen dort die SpVgg Gammesfeld, der TSV Ilshofen, TSV Assamstadt, TSV Langenbeutingen und der TSV Eutendorf aufeinander.
Ab 14 Uhr spielen dann ebenfalls bei den C-Juniorinnen in einer weiteren 5er Gruppe der TSV Crailsheim, SGM Honhardt, FC Creglingen, VFB Neuhütten und die Spfr. DJK Bühlerzell gegeneinander.
Weiter geht es dann am Sonntag morgen um 10 Uhr bei den B-Juniorinnen. Dort treffen in einer 5er Gruppe die SGM Goldbach, SV Morsbach, TSV Markelsheim, SGM Scheppach und der TSV Eutendorf aufeinander.
Zum Abschluss des Turnierwochenendes treffen ebenfalls nochmals bei den B-Juniorinnen ab 12 Uhr fünf Mannschaften aufeinander. Neben der SpVgg Satteldorf spielen dort die SGM Westernhausen, TSV Langenbeutingen, die TSG Öhringen und der TSV Michelfeld gegeneinander.
Die Jugendfussballabteilung würde sich sehr über Ihren Besuch freuen.
Für Essen und Trinken ist gesorgt. Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch.