images Zweites Wochenende der Pfedelbacher Hallenturniere

An diesem Wochenende steht der zweite Teil der Pfedelbacher Hallenfussballturniere 2011 in der Sporthalle an der Schanz auf dem Programm.
Den Beginn machen die E-Junioren am Samstag ab 9:00 Uhr.

In dieser Altersklasse wird es In diesem Jahr einen neuen Titelträger geben da der letzt jährige Sieger SV Onolzheim nicht am Start ist.
Als Favorit gehen hier sicherlich die Stuttgarter Kickers, die mit zwei Mannschaften am Start sind ins Turnier. Mit dem SSV Reutlingen konnte man noch eine Mannschaft gewinnen die einen sehr weiten Anreiseweg auf sich nehmen um Ihr können in Pfedelbach zu demonstrieren.
In der Gruppe A wird neben den Stuttgarter Kickers 2, der gastgebende TSV Pfedelbach 1, die TG Böckingen und die SGM Niedernhall/Weißbach um den Einzug in die nächste Runde kämpfen.
In der Gruppe B versuchen neben den favorisierten Stuttgarter Kickers 1, der TSV Untersteinbach, der TSV Neuenstein und der TSV Pfedelbach 2 das Viertelfinale zu erreichen.
In der Gruppe C spielt dann die dritte Mannschaft des TSV Pfedelbach gegen den TSV Ilshofen, die TSG Waldenburg und den SSV Reutlingen.
Hier gehts zum Spielplan

Weiter geht es dann ab 15 Uhr mit der 1.Auflage des B-Juniorinnen Turniers.
In einer 6er Gruppe Im Spiel jeder gegen Jeden spielen hier der TSV Neuenstein, die SpVgg Gröningen-Satteldorf, die SGM Dünsbach/Gerabronn/ Langenburg, die SGM Scheppach/Bitzfeld, die TSG Öhringen und der Gastgeber TSV Pfedelbach.
Hier gehts zum Spielplan

Am zweiten Turniertag geht es dann um 9 Uhr weiter mit den F-Junioren.
Hier versucht die SGM Dünsbach/Langenburg/Gerabronn seinen Titel zu verteidigen. Auch in dieser Altersklasse Konnte ein interessantes Teilnehmerfeld aus Nah und Fern zusammen gestellt werden.
Um den Einzug ins Viertelfinale spielen hier in der Gruppe A die SG Westheim/Rieden, die SpVgg Oedheim, der VfR Murrhardt und der gastgebende TSV Pfedelbach 1.
In der Gruppe B spielen der FSV Waiblingen, der TSV Neuenstein, TSV Zweiflingen, und die SG Sindringen/Ernsbach.
In der Gruppe C spielt der Titelverteidiger die SGM Dünsbach/Langenburg/Gerabronn, TSV Kupferzell, TSV Pfedelbach 2, und die Sportvg Feuerbach um den Einzug ins Viertelfinale.
Hier gehts zum Spielplan

Den Abschluss machen ab 15 Uhr die Bambinis.
Hier bestreiten 10 Mannschaften das Bambini Spielefest. Hier wird in zwei Hallenteilen Fussball gespielt und in einem Hallenteil ist ein Parcour Aufgebaut wo die Spieler verschiedene Übungen durchführen.
Teilnehmer bei den Bambini sind Der FSV Waiblingen, TSG Öhringen, SC Bibersfeld, SGM Dünsbach/Gerabronn/Langenburg 1+2, VFL Mainhardt, SG Sindringen/Ernsbach, SG Weissbach/Niedernhall und der TSV Pfedelbach 1+2.

Turnierbestimmungen E-, F-Jugend, B-Juniorinnen Turnier
Turnierbestimmungen Bambini Turnier