Am Mittwoch, den 22.07.2019 um 19.00 Uhr spielt die 1. Mannschaft ein weiteres Testspiel gegen die von unserem Ex-Coach Klaus Heinle trainierte Elf der SGM Niedernhall/Weissbach.

Auch morgen gilt es wieder die Schutz- und Hygieneregeln zu beachten!

Bitte erscheinen Sie möglichst kurzfristig vor Spielbeginn.
Beim Einlass müssen die Personendaten von jedem Zuschauer erfasst werden und für 14 Tage durch den Verein TSV Pfedelbach aufbewahrt (Kontakterfassung) werden. Ohne ausgefülltes Formular erfolgt kein Einlass!
Hier kann das Formular vorab ausgedruckt werden und zum Spiel mitgebracht werden.
Andernfalls muss das Formular vor Ort ausgefüllt werden, was wiederum Wartezeiten mit sich bringt.
Es sind jederzeit mindestens 1,5 Meter Abstand zu wahren.
Im Juli dürfen nicht mehr als 100 Zuschauer die Spiele besuchen.
Bitte bleiben Sie bei Symptomen (auch von Personen im selben Haushalt) zu Hause.

Hier kann man das Hygienekonzept downloaden.

Hier kann man das Hygieneplakat für Zuschauer downloaden.

Am Samstag spielt die Mannschaft dann um 14.00 Uhr ein weiteres Testspiel beim Unterländer Bezirksligisten FC Union Heilbronn.

Hier gehts zum Vorbereitungsplan der 1. Mannschaft