Info: Das Spiel ist wegen des erneuten Corona-Lockdowns und die damit verbundene Saisonunterbrechung abgesagt.

Am Sonntag, den 1. November 2020 spielen wir mit unserer 2. Mannschaft zum vorerst letzten Mal (wegen dem erneuten Corona-Lockdown) zu Hause gegen den TSV Bitzfeld.
Ein Vorbericht, das Sportplatzblättle, Infos zum Gegner und die Spielpaarungen zum 10. Spieltag sind bereits online.

Allgemeine Information für die Zuschauer der Partie:

Hier könnt ihr euch unsere Hygieneregeln herunterladen.
Die Regeln sind auf jeden Fall einzuhalten! Wer sich nicht daran hält wird vom Sportgelände verwiesen.
Hier nochmal ein dringender Appell an die Zuschauer:
Bitte denkt daran eure Maske mitzubringen. Auf dem kompletten Sportgelände herrscht Mund-Nasen-Schutz Tragepflicht, auch im Zuschauerbereich.
Der Mund-Nasen-Schutz darf lediglich zur Einnahme von Speisen und Getränken kurzzeitig abgenommen werden.
Die Polizei wird mit Sicherheit wie bereits in der Vergangenheit vor Ort kommen um die Abstands- und Hygieneregeln zu prüfen.

Hier könnt ihr euch den Registrierzettel herunterladen.
Um unnötige Warteschlangen beim Einlass zu vermeiden, empfehlen wir, das notwendige Datenblatt zur Erhebung der Zuschauer-Daten schon ausgefüllt zum Heimspiel mitzubringen.

Vorbericht des Abteilungsleiters:

Liebe Fans des TSV,
sehr verehrte Gäste,

ich freue mich Sie an diesem Wochenende zu den Spielen gegen den TSV Schwaikheim sowie den TSV Bitzfeld in Pfedelbach begrüßen zu dürfen.
Ein besonderer Gruß gilt wie immer unseren Sponsoren.

Nach zweiwöchiger Zwangspause präsentierte sich unser Team am vergangenen Wochenende in Satteldorf sehr gut. Die Chancenauswertung allerdings war katastrophal, so dass man am Ende von 2 verlorenen Punkten sprechen kann. Hoffen wir, dass wir das heute besser hinbekommen.

Corona bestimmt weiterhin unseren Tagesablauf. Aufgrund der zugespitzten Lage gibt es einige Verschärfungen unserer Hygieneregeln. So sind die Zuschauerzahlen limitiert und es herrscht eine Maskentragepflicht auf dem gesamten Sport-gelände. Ich bitte Sie, die Regeln zu befolgen. Sie sind keine Schikane, sondern dienen Ihrer Gesundheit und ermöglichen auch weiterhin Fußballspiele mit Zuschauern.

Ich wünsche unseren Teams viel Glück und hoffe fest auf Pfedelbacher Siege!

Das Schiedsrichtergespann um Lukas Graeser-Herbstreuth (Spvgg Stuttgart-Ost) sowie an den Linien Marko Potitsopoulos (SV Bonlanden) und Luis Nikolaou (TSVgg Plattenhardt) und für das Spiel unserer 2. Mannschaft den Schiedsrichter Herrn Frank Kiefer von der SV Germania Bietigheim darf ich herzlich in Pfedelbach begrüßen.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und einen fairen Spielverlauf.

Alexander Frank

Schiedsrichter: Frank Kiefer (SV Germania Bietigheim)
  Spielbeginn: 14.30 Uhr

Coaching-Zone, das Wort des Trainers:

Liebe Fans,
sehr geehrte Zuschauer,

zum Heimspiel gegen den TSV Bitzfeld möchte ich euch herzlich begrüßen.

Ebenfalls willkommen heißen, möchte ich unsere Gäste, sowie den Schiedsrichter der heutigen Begegnung.

Derby Time!

Ich rechne mit einem spannenden Spiel auf Augenhöhe. Wenn man die aktuelle Tabellensituation betrachtet, merkt man schnell, dass sich beide Mannschaften im aktiven Abstiegskampf befinden.

Darum kann nur das Team bestehen, welches den größten Kampfgeist, absoluten Siegeswillen und höchste Disziplin an den Tag legt.

Ich werde alles in meiner Macht stehende unternehmen, um meine Jungs optimal einzuschwören, taktisch auszurichten und die 110% raus zu kitzeln. Denn nur dann können wir hier und heute etwas Zählbares aus dem Derby holen.

Julian Schweyer

Sportplatzblättle:

können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Fieberkurve:

Die Spielpaarungen des 10. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Michelb./Wa.

FV Künzelsau
TSV Braunsbach
TSV Braunsb.

Die Tabelle vor dem 10. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:

S S U N Tore Diff P
1.