imagesA-Jugend: TSV Pfedelbach – SGM Weißbach / Niedernhall / Ingelfingen 7:1 (6:0)

Starker Rückrundenauftakt des TSV

Die A-Junioren des TSV zeigten zum Auftakt der Rückrunde eine starke Leistung.

Vom Anpfiff weg baute der TSV enormen Druck auf und agierte zielstrebig Richtung Tor der Gäste. Nach zwei Minuten hatte Dani Conradt die erste Chance, er scheiterte jedoch am Pfosten des Weißbacher Gehäuses.
Nur eine Minute später setzte sich Jannik Dannhäußer auf der linken Angriffsseite gegen seinen Gegenspieler durch, scheiterte mit seinem Schuss aber am Weißbacher Keeper.
Wiederum eine Minute später zischte ein Schuss von Besfort Isufi knapp am Tor vorbei.
In der 10. Spielminute war es dann endlich so weit. Nach einer weiten Flanke von Marvin Hilkert stand Jannik Dannhäußer am langen Pfosten völlig blank. Jannik vollendete mit einer Direktabnahme zur hoch verdienten Führung für den TSV.
Nur zwei Minuten später überlief Besfort Isufi nach einem schönen Pass aus dem Mittelfeld die Hintermannschaft der Gäste, passte quer auf Marco Rehklau, der locker zum 2:0 einschob.
In der 15. Minute das 3:0 für Pfedelbach. Marco Rehklau setzte sich im auf der linken Seite gegen mehrere Gegenspieler durch, legte quer auf den mitgelaufenen Pietro Massa, der den Ball ins Tor schob.
Pfedelbach spielte weiter wie entfesselt auf und erspielte sich weitere gute Torgelegenheiten, unter anderem traf Jannik Dannhäußer aus spitzem Winkel den Außenpfosten. Nach einer schönen Kombination über mehrere Stationen erzielte Marco Rehklau auf Vorarbeit von Jannik Dannhäußer in der 22. Minute das 4:0.
Der TSV legte weiter nach. In der 30. Minute der vielleicht schönste Treffer des Spiels. Marco Rehklau setzte auf links durch, seine Hereingabe an den 16er ließ Oli Schöne durch auf Andi Cebulla, der den Ball aus knapp 17 Metern in die Maschen drosch.
Der Torhunger der Pfedelbacher Jungs war immer noch nicht gestillt. Nach einer Ecke für die Gäste wurde der Ball abgefangen und Marco Rehklau steil geschickt, der war nicht mehr aufzuhalten und erzielte das 6:0 (33. min.).
In den letzten Minuten der ersten Hälfte schaltete der den TSV etwas zurück und verlegte sich auf Ballkontrolle, die wenigen Angriffe der Gäste waren sichere Beute der Pfedelbacher Defensive.
In der zweiten Hälfte legte der TSV gleich wieder los, mehrere sehr gute Torgelegenheit wurden ausgelassen. In der 56. Spielminute setzte sich Besfort Isufi auf der rechten Seite durch,  seine Hereingabe vollendete Pietro Massa zum 7:0. Praktisch im Gegenzug kamen die Gäste zu ihrem Ehrentreffer. Bis zum Spielende kontrollierte der TSV das Spiel, ließ Ball und Gegner laufen, es sollte aber kein weiterer Treffer mehr gelingen.
Eine tolle Mannschaftsleistung des TSV. Diese gilt es auch nächste Woche beim schweren Auswärtsspiel in Ohrnberg wieder abzurufen.

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Marvin Hilkert, Sandro Fellmeth, Sergen Uzuner, Oliver Schöne, Besfort Isufi, Andreas Cebulla (1), Daniel Conradt, Jannik Dannhäußer (1), Marco Rehklau (3), Pietro Massa (2), Michael Stadler, Alexander Weiß, Chakrit Lortae, Moritz Eberhardt, Florentin Layer (TW).