imagesA-Jugend: SGM Ohrnberg / Zweiflingen – TSV Pfedelbach 1:3 (1:2)

Am Samstag, 17.03.12 mussten die A-Junioren des TSV zum schweren Auswärtsspiel nach Ohrnberg.
Pfedelbach begann gut und erspielte sich in der ersten Hälfte ein klares Übergewicht.

In den ersten 20 Minuten hatten die Pfedelbacher Jungs fünf, sechs klare Torgelegenheiten, ohne jedoch einen Treffer zu erzielen. Die Gastgeber erzielten in der 22. Spielminute mit ihrem ersten gefährlichen Angriff den Führungstreffer. Pfedelbach zeigte sich jedoch nur kurz geschockt und spielte bald wieder mutig nach vorne.
In der 37. Minute dann der verdiente Ausgleich für den TSV. Daniel Conradt eroberte im Mittelfeld den Ball, passte auf Pietro Massa, der den Ball auf Jannik Dannhäußer weiter leitete. Jannik setzte sich im Ohrnberger 16er gegen seinen Gegenspieler durch und ließ dem Torhüter der Gastgeber mit einem satten Schuss ins lange Eck keine Chance.
Mit dem Halbzeitpfiff gelang dem TSV noch der Führungstreffer. Eine weite Flanke von Daniel Conradt nahm Marvin Hilkert im Strafraum an und knallte den Ball unter die Latte des Ohrnberger Gehäuses.
In der zweiten Hälfte war das Spiel auf beiden Seiten sehr zerfahren. Die besseren Chancen hatten aber weiterhin die Pfedelbacher, man versäumte es aber vorzeitig die Entscheidung herbeizuführen.
So dauerte es bis zur 77. Minute ehe die Pfedelbacher A-Jugend das entscheidende 3:1 erzielen konnte. Nach feiner Vorarbeit von Marco Rehklau erzielte Jannik Dannhäußer seinen zweiten Treffer an diesem Tag. Pfedelbach spielte das Ergebnis nun nach Hause.
Ein verdienter Arbeitssieg für den TSV. Mit einer besseren Chancenverwertung hätte man sich das Leben aber wesentlich leichter machen können.

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Marvin Hilkert (1), Sandro Fellmeth, Sergen Uzuner, Oliver Schöne, Besfort Isufi, Andreas Cebulla, Daniel Conradt, Jannik Dannhäußer (2), Marco Rehklau, Pietro Massa, Alexander Weiß, Chakrit Lortae, Thomas Dieterle.