Neues vom TSV

Fußball – Das Jahr 2012 verlief für unsere Aktiven bisher recht erfolgreich. Deshalb hoffe und wünsche ich mir, dass diese Serie auch heute gegen den Tabellennachbarn aus Ingelfingen anhält. Wichtig ist jedenfalls, dass unser Team mit großem Engagement und voller Konzentration in die Partie geht.

Kegeln – Während bei den Fußballern die Rückrunde noch recht jung ist und noch einige Spiele zu absolvieren sind, haben andere Sportarten ihr Saisonende erreicht. So zum Beispiel die Kegler des TSV Pfedelbach. Am vergangenen Samstag fand der letzte Spieltag in der Landesliga 3 der Kegler in Baden statt. Dabei hatte der TSV Pfedelbach im Pfedelbacher Kegelcenter Heimrecht gegen Fidelio 49 Karlsruhe. Beide Teams hatten den Klassenerhalt bereits sicher. Bei unserer Mannschaft merkte man in den letzten Begegnungen deutlich, dass verletzungsbedingte Ausfälle nicht gleichwertig zu ersetzen sind. Pfedelbach verlor das Spiel gegen Karlsruhe.

Handball – Die zweite Herrenmannschaft unserer Handballer gewann beim Tabellendritten TV Hardheim 2 in letzter Sekunde mit 31:30 Toren und festigte so Platz 2 in der Bezirksklasse. Überragender Spieler und Werfer war Sebastian Gutbrod mit 18 Treffern.

Ihr Dietmar Binder, 1.Vorsitzender