Am Samstag, den 5. August 2023 um 18.00 Uhr spielt unsere 2. Mannschaft in der 1. Runde des diesjährigen Bezirkspokals zu Hause auf dem Sportplatz gegen den A-Ligisten FC Creglingen.
Ein Vorbericht und die Spielpaarungen zur 1. Runde sind bereits online.

Vorbericht:

Am kommenden Samstag steht für unsere 2. Mannschaft das erste Pflichtspiel auf dem Programm. Nach drei absolvierten Vorbereitungsspielen geht es in der 1. Runde des Bezirkspokals zu Hause gegen den FC Creglingen aus der Kreisliga A3.
Das Spiel findet in Pfedelbach in unserer neuen Arena am Sportplatz statt, kann aber auch kurzfristig noch auf den Kunstrasenplatz verlegt werden, je nach Wetterlage.
In der vergangenen Kreisliga A-Saison belegten die Gäste mit 45 Punkten einen guten 5. Tabellenplatz.
Für unsere neu formierte 2. Mannschaft wird es die erste richtige Prüfung gegen einen guten Gegner.

Schiedsrichter: Jürgen Ehmann (TSG Öhringen)
  Spielbeginn: 18.00 Uhr

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel (Samstag, 05.08.2023 ab 18.00 Uhr)

Hier gehts zu den Paarungen in der 1. Runde des Bezirkspokals