Am Sonntag, den 20. August 2023 startet auch unsere 2. Mannschaft mit einem Heimspiel in die neue Saison in der Kreisliga B3. Zu Hause um 15.00 Uhr auf dem Sportplatz empfangen wir den TSV Neuenstein II.
Ein Vorbericht und die Spielpaarungen zum 1. Spieltag sind bereits online.

Coaching-Zone, das Wort des Trainers:

Liebe Fans,
sehr geehrte Zuschauer,

herzlich willkommen zum Heimspiel vs. TSV Neuenstein II

Es geht wieder los….

Nach knapp sechs Wochen Vorbereitung rollt der Ball wieder. In einer neuen Liga mit vielen Derbys steht im ersten Spiel vs. Neuenstein II direkt ein interessantes Duell an. In der Jugend Ausbildungspartner, im aktiven Bereich Gegner.

Nach einem größeren Umbruch mit vielen Abgängen gilt es nun eine Mannschaft aufzubauen die zum einen den jungen Spielern, die noch nicht Landesliga Niveau haben Spielpraxis zu bieten, zum anderen aber auch die Möglichkeit hat im vorderen Drittel mitzuspielen. Ob das in dieser Saison gleich gelingt bleibt abzuwarten.

Wichtig wird, zunächst die vielen Neuzugänge zu integrieren. Neben vier externen neuen Spielern sind erfreulicherweise auch vier ehemalige Jugendspieler zurückgekommen.

Das neue Team wird sicherlich noch einige Zeit benötigen, jedoch hat die Mannschaft bereits signalisiert alles zu tun um Recht schnell im oberen Drittel mithalten zu können.

Mit ein bisschen Spielglück ist ein Dreier sicherlich im Bereich des Möglichen, auch wenn Neuenstein nach den Pokalergebnissen eher etwas favorisiert ist.

WER WILL – DER WIRD!!!!

Oliver Utz
Trainer 2. Mannschaft

Schiedsrichter 2. Mannschaft: Kim Robin Setzer (SV Tüngental)

Spielbeginn 2. Mannschaft: 15.00 Uhr

Hier gehts zum Liveticker der 2. Mannschaft

Sportplatzblättle zum Spiel:

Hier gibts das Sportplatzblättle zum durchblättern:

Die Spielpaarungen des 1. Spieltags der Kreisliga B3 Hohenlohe:

So., 20.08.2023

TSV Kupferzell
TSV Kupferzell II
TSV Ingelfingen

FC Unterheimbach
SV Dimbach (Flex)
SV Dimbach

TSG Waldenburg
TSV Waldbach

TSV Zweiflingen
SG TSV Hohebach / Rengershaus.
SG TSV Hohebach / Rengershaus. II

TSV Pfedelbach