A-Jugend: SGM Öhringen / Michelbach / Wald – TSV Pfedelbach 0:2 (0:2)

Beim Auftakt in die Rückrunde kam es für die A-Jugend des TSV gleich zum Derby und Spitzenspiel der Bezirksklasse, Zweiter gegen Dritter, auf dem Öhringer Kunstrasen.

Den TSV erwischte vor dem Spiel leider die Grippewelle und man musste auf vier Stammspieler verzichten. Daher wählte man eine etwas defensivere Marschroute.
Die zahlreichen Zuschauer sahen ein rassiges Spiel mit vielen packenden Zweikämpfen und zwei Mannschaften die taktisch sehr gut spielten und dem Gegner wenig Platz gaben.
Der Gastgeber entwickelte zu Beginn sehr viel Druck, konnte sich aber keine klaren Einschussmöglichkeiten heraus spielen. Nach gut 15 Minuten kamen die Pfedelbacher Jungs aber besser ins Spiel und konnten die ersten Nadelstiche in der Hintermannschaft der Gastgeber setzen.
In der 21. Minute erzielte Besfort Isufi im Anschluss an einen Eckball die Pfedelbacher Führung.
Öhringen zeigte sich nun etwas verunsichert und Pfedelbach legte in der 35. Spielminute nach.
Nach Vorarbeit von Dani Conradt erzielte Marco Rehklau das 0:2. Kurz vor der Pause hatte Marco sogar die Chance auf 0:3 zu erhöhen, scheiterte aber am guten Öhringer Torspieler.
In der zweiten Hälfte machte der Gastgeber immer mehr auf und Pfedelbach hatte die ein oder andere gute Kontermöglichkeit, es sollte aber kein Treffer mehr gelingen. In der Defensive stand der TSV sehr sicher und ließ bis kurz vor Ende keine Chancen zu.
Am Ende ein, auf Grund der besseren Chancen, verdienter Sieg für den TSV in einem intensiven und guten A-Jugend-Spiel.

Es spielten:
Florentin Layer (TW), Kaan Uzuner, Denis Sefic, Sergen Uzuner, Moritz Eberhardt, Kevin Schwarz, Max-Luca Zenkner, Andreas Cebulla, Besfort Isufi (1), Marco Rehklau (1), Daniel Conradt, Janis Zenkner, Tobias Sailer, Pascal Fleisch.