imagesAm 03. März nahmen die F-Junioren beim eigenen Hallenturnier mit drei Mannschaften teil. Obwohl der zweiten und dritten Mannschaft kein Sieg gelang, zeigten sie in den Spielen gegen Einser-Mannschaften sehr gute Leistungen.

Pfedelbach 1 kam nach einem Unentschieden gegen den späteren Turniersieger Michelfeld, einer Niederlage gegen Neuenstein und einer Siegwertung, da die Mannschaft aus Waldenburg nicht genügend Spieler zur Verfügung hatte ins Viertelfinale. Hier zeigte die Mannschaft eine sehr gute Leistung und gewann mit 3:1 gegen Leingarten. Im Halbfinale war der FSV Waiblingen die bessere Mannschaft und zog verdient ins Endspiel ein. Der TSV Neuenstein war im Spiel um Platz drei wieder der Gegner. Die Spieler zeigten sich nochmals von Ihrer besten Seite und gewann mit 2:0 und sicherte sich somit einen guten 3. Platz.

Folgende Spieler kamen beim Turnier zum Einsatz:
Tommy Spallek, Niklas Pietsch, Ben Federolf (2), Lauri Ostheimer (1), Fabio Schmid (5), Janek Schramm (1), Marvin Weber, David Stoll, Timon Schellhorn (1), David Gerlach, Micah Ilg (1), Mohamed Mohamad Ali, Lennox Krauter, Lennart Kuhnert, Paul Bräuer, Elia Schulz, Christian Frank, Till Geiger (1), Thomas Baron, Noah Ostheimer und Paul Kowalski.

Zum Abschluss der Hallenrunde fand am 16. März noch ein Turnier in Neuenstein statt. Auch hier waren wir mit drei Mannschaften am Start. Die Spieler zeigten wieder tolle Leistungen. Pfedelbach I erreichte 1 Sieg und drei Unentschieden. Pfedelbach II gewann ein Spiel, spielte zweimal Unentschieden und verlor nur einmal. Pfedelbach III erspielte sich drei Siege bei einer Niederlage.

Bei diesen guten Ergebnissen hatten folgende Spieler ihren Anteil:
Paul Bräuer, Jonas Martin (1), Niklas Pietsch, Ben Federolf(1), Lauri Ostheimer, Fabio Schmid (5), Janek Schramm, Leon Bernhardt, Marvin Weber, David Stoll, Timon Schellhorn (2), Jonathan Dengler, Mirco Arnold (1), Fabian Grill, Tim Höllinger, Ole Federolf, Christian Frank, Yannik Maurer, Thomas Baron (6), Till Geiger, Thomas Nowak, Enrico Thieke (1) und Nico Wawak.