Am Samstag, 16. März 2013, waren die A-Junioren des TSV zu Gast in Satteldorf.
Auf dem sehr tiefen und schwer bespielbaren Nebenplatz tat sich der TSV gegen einen tiefstehenden und kampfstarken Gegner zu Beginn des Spiels schwer.

Trotz des schweren Geläufs suchten die Pfedelbacher Jungs immer wieder konsequent den Weg über die Außenpositionen. In der 12. Spielminute hatte der TSV die erste große Chance. Nach Vorarbeit von Marco Rehklau scheiterte Chakrit Lortae am gegnerischen Torhüter. In der 22. Spielminute dann das erlösende 1:0. Besfort Isufi setzte sich auf der rechten Angriffsseite in Szene und steckte durch auf den kurzen Pfosten wo Marvin Hilkert den Ball erst zu verstolpern schien, sich aber wieder aufraffte und mit viel Übersicht auf den 11-Meter-Punkt zurücklegte. Von dort hämmerte Marco Rehklau den Ball in die Maschen. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff gelang den Pfedelbachern noch der wichtige zweite Treffer. Marco Rehklau setzte sich auf der linken Seite durch und legte auf Besfort Isufi zurück, der überlegt abschloss.
In der zweiten Halbzeit versuchten die Gastgeber etwas mehr nach vorne zu spielen, allerdings war die Pfedelbacher Hintermannschaft jederzeit Herr der Lage. In der 75. Spielminute setzte man dann den entscheidenden Konter. Nach Vorarbeit von Marco Rehklau erzielte Besfort Isufi das 3:0.
Zehn Minuten später erzielte der TSV noch das 4:0. Nach Pass von Andi Cebulla überlief Besfort Isufi die gesamte Satteldorfer Hintermannschaft inklusive Torwart und lief mit dem Ball ins leere Tor.
Somit geht man als Tabellenführer in die Osterpause. Allerdings ist die Tabelle durch viele ausgefallene Spiele noch sehr verzerrt. Der TSV hat jedoch seine Hausaufgaben gemacht und alle vier Rückrundenspiele gewonnen. Nach den Osterferien kommt es gleich zu zwei Spitzenspielen für die A-Jugend. Am Mittwoch, 10.04.2013, trifft man um 18.45 Uhr zuhause auf den Tabellenfünften TSV Crailsheim und am Samstag, 13.04.2013 reist man zum Tabellenvierten SGM Wachbach/Althausen-Neunkirchen. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr.

Es spielten:
Florentin Layer (TW), Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Sergen Uzuner, Oliver Schöne, Besort Isufi (3), Andreas Cebulla, Max-Luca Zenkner, Marvin Hilkert, Marco Rehklau (1), Chakrit Lortae, Kevin Schwarz, Pascal Fleisch, Patrick Geist, Janis Zenkner.